|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Nein, nix passiert Dagmar. Wir haben uns nur festgefahren und ein Spaten wäre recht hilfreich gewesen. Nur jedesmal haben dann Christoph und Jerry im Camp damit herumgebudelt und wir hatten nix dabei 
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
OP
schade, vorgestern stand da noch das es sonntag morgen schneien soll 
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
""Aber neuer Block? Kostn Ar### voll Geld. War ja schon Glückssache den Motor zu bekommen. Die Karre frisst mir echt die Haare vom Kopp"" Hallo, ich hab meinen Bulli damals mit Motorschaden gekauft . Hab mir einen Tausch-motor von Diesel-Feuer geholt . War gar nicht so teuer . Es war jedoch ständig irgend etwas defekt , sodass ich irgendwann die Lust verlor .  . Dann musste er halt weg . Wir werden wohl vom 25-27 auch da sein . (suzi baden )  Mfg Gui
Zuletzt bearbeitet von Gui; 17/10/2008 16:33.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hallo, ist da keiner? Scheint ja ne sehr übersichtliche Truppe zu werden.Ich habe auch noch keine Rückmeldung vom Serienfahrer.Vielleicht kann sich ja noch wer durchringen. Nur noch 7 Tage,also bis dann. 
Gruß LandySiggi
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Wir gucken spontag - je nach Jörgs Rücken und "Angstfaktor", dass der Rücken wieder verwackelt. Würde dann eine laaaange Anfahrt mit vielen Pausen werden... Aber so recht glaub´ ich das noch gar nicht. Abwarten und Wodka trinken. 
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
""Scheint ja ne sehr übersichtliche Truppe zu werden "" Wieso unübersichtlich ?  . Kommst du zu dritt oder 5t. ? Mfg Gui
|
|
|
|
|
OP
-2 
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Das wird ja sehr übersichtlich 
|
|
|
|
|
OP
frau's tante heiratet freitag, die is aber so nett das wir da alle hinwollen. samstag dann mit nem quackigen kind losfahren wird wohl nicht viel freude machen ....
wann war der peckfitz termin im november?
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
tags alleuzusammen wollt miuch ja garnicht melden aber heut lief die eine baustelle wieder und so sind die das wir auch kommen gar nicht so schlecht und ich hatte mich ins geheim auf thomas verlasssen wegen anschleppen überbrücken und was noch so kommt also wohl bis dann jan
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|