Original geschrieben von Christophb
bevor es im Fred *Tordi ist wieder da* untergeht, da es mir einigermaßen wichtig ist:

Ich teile leider viele Aussagen Tordis über das Forum,

Ich bin in einigen Dingen durchaus Tordi´s Meinung!

Den Thread hatte ich eigentlich aus einem ganz anderen Grund eröffnet, aber wenn dies nun zum Anlass genommen wird über die Qualität des vmv zu diskutieren... ok

Meine persönliche Meinung:

Wir schreiben das Jahr 2008 und befinden uns in einer schnelllebigen Zeit. Das einzig beständige in dieser Zeit, ist der Wandel!

Weder die Montagsfragen noch der spanische Pfau sind derzeit ein Thema...und eigentlich schon längst vergessen...daher ist der Wandel allgegenwärtig...

Tordi hatte eine technische Anfrage, diese aber direkt im OT gestellt! Die Antworten waren somit absehbar, da OT und shoutbox fest besetzt sind...

Fest besetzt von Menschen, die sich durch dieses Forum nicht nur online kennen, sondern sehr wohl auch oftmals persönlich treffen. (Daher an dieser Stelle ein Dank an Phil für diese Möglichkeit und dieses Forum!)

Ich halte es hier mit der Aussage von Spiess:

"Dabei soll das forum ruhig so weiterbestehen - es ist bei aller technischer hilfe schließlich auch ein gutes stück unterhaltungsmedium. Zumindest für mich"

Edit:

"Kaum Zensur oder Rauswürfe, da sind wir mittlerweile erwachsener geworden, die Wirrköpfe meiden uns aber auch oder moderieren derweil wo anders."

Die Aussage von Peter find ich toll;-)))

Zuletzt bearbeitet von Wolff; 18/10/2008 20:59.

Brennholz zu vermieten