Ahoi Christoph,
Dieses Forum ist so enorm lebendig so facettenreich wie eine grosse Familie .
Allerdings eine Familie wo man selbst entscheidet ob und wie weit man dazugehört.
Einige mögen sich und andre weniger .
In den Jahren haben sich sehr viele User teilweise sogar sehr gut kennengelernt.... persönlich ...was soll da jemand bewerten...???
Es geht doch hier schon lange weit über das normale sachliche Gerede hinaus.
Man weiss wieviel Kinder einer hat und kennt so manchen Arbeitskollegen eines Users. Die Frauen freuen sich bei jedem Treffen aufeinander und tauschen Backrezepte aus....das ist doch toll !
Wie blöd ist es für die Frauen wenn Vadder Abends immer allein in die Kneipe geht .
Das alles beschneiden wollen nur weil sich jemand nicht so einbringen will find ich sehr asozial .
Ich soll einen Freund beurteilen ????
Bedanken tu ich mich indem ich mich einbringe...und wenn es nur mit Chillie ,Kuchenrezepten , Kellerausbauideen, Hundeerziehungstips oder Verständnis zeigen ist....
denn vom Autoreparieren hab ich keine Ahnung...wie wie ca. 4500 andere in diesem Forum auch nicht...
Hier tobt halt das wahre Leben....und da gehört jemand der deine Ansichten hat genau so dazu....du bist genauso ein Teil wie FF...hast wohl grad deine Nische gefunden