|
viermalvierer
|
viermalvierer
Mal ne Weile in einem Glas stehen lassen bis sich evtl. vorhandenes Wasser unten abgesetzt hat.
Trabant 601 ==> LandCruiser KZJ90 ...ein Quantensprung...
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
das ist die Tankbelüftung mit dem Ventil, wenn Auto umfällt fließt kein Diesel aus (So die Idee der Erfinder) Echt ? Ich glaub ich muss mich mal wieder unters Auto legen und gucken wo da was hin geht und obs überhaupt noch da ist oder mit Schlamm verstopft ist  Die Idee der Erfinder funzt jedenfalls, haben 2 hier in dem Thread schon unfreiwillig getestet 
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
das ist die tank ent- und belüftung, ist wohl das einzig gescheite teil am landy steht nämlich "made in germany" drauf 
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
das ist die tank ent- und belüftung, ist wohl das einzig gescheite teil am landy steht nämlich "made in germany" drauf  hee keine Blasphemie hier kauf dir dochn Mercedes  wo geht denn nu die Diff Enlüftung hin draussen isses jetzt dunkel und kalt, da will ich mich auch nicht mehr unters Auto legen.
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
meine geht von der Hinterachse bis in den Motorraum, an eine Stelle, an der der Eintritt von Wasser in den Schlauch das dann geringste Problem ist, etwa an Höhe der Haubenscharniere
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Ich dachte das wär Vorderachse, Getriebe, Verteilergetriebe ?
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
meine geht von der Hinterachse bis in den Motorraum, an eine Stelle, an der der Eintritt von Wasser in den Schlauch das dann geringste Problem ist, etwa an Höhe der Haubenscharniere dito. na Machtuff, warten lohnt sich, oder?
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
müssen nur die richtigen schreiben!!
Aber, das graue Öl hatte ich auch, war synthetisches Castrol (SAF-XJ), welches aussah, als sei es voller Späne, ich nehme so etwas imzwischen hin, weil mein Konto sagt, das das schon in Ordnung geht...
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
du hast ein schlaues konto.
oder wie ich zu sagen pflege, hauptsache es ist überhaupt was drinn.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
meine geht von der Hinterachse bis in den Motorraum, an eine Stelle, an der der Eintritt von Wasser in den Schlauch das dann geringste Problem ist, etwa an Höhe der Haubenscharniere dito. na Machtuff, warten lohnt sich, oder? Lies den ganzen Fred noch mal durch und erkenne dann (vielleicht), daß hier etliches durcheinander geht! Wenn es das ist, worauf Du gewartet hast, dann hast Du tatsächlich Recht!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
467
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|