|
Joined: Oct 2002
Posts: 132
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Joined: Oct 2002
Posts: 132 |
Ja Danke erstmal Euch Beiden, das habe ich mich auch schon gefragt, wie die ihren "Longnose" geTÜVt kriegen. Wenn's ein Neufahrzeug wäre würden die nie Abgas-, Lärm, Sicherheits- usw. Vorschriften einhalten. Also muss es ein Umbau eines Altfahrzeugs sein. Denke mal mit dem entspechenden Aufwand geht alles. Aber die sind eben Bell-Aurens und wir sind nur Garagenschrauber.
Die Scheibenbremsanlage (das ist die von ehemals TIC, entprechend der Santana Anlage, oder?) hat die schon mal wer geTÜVt gekriegt?
Und das Argument mit dem V8 ist schon richtig, viele V8-Umbauten von Range-Motoren oder so im Serie haben mehr Kilowatts als der Tdi, und wenn das geht... Cheers, Mike
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 56
Joined: June 2002
|
|
1 members (kattho),
327
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,979
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|