|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
OP
unerschütterliches sonniges Gemüt
Na endlich schreibt hier mal wieder jamand. Natürlich gehts hier immer noch um Spielen in Peckfitz am letzten Oktober Wochenende. ja, nur noch vier wochen hin und keiner schreibt was .. frechheit sowas .... das muss doch geplant werden ... - wer kocht nudeln - wer faehrt die ganzen volvos hin - wer macht chili - wer reserviert den platz - wer bringt holz mit - wer bringt kinder für die nudel mit - wer will denn schon wieder chilI essen - habe wir eigentlich schon ne liste ?
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Ja wo sind den alle die, die die letzten Male nicht konnten, durften, oder wollten  Höhö Der Fletsch und Zelten in Wald. Der hat doch sein Allinklusive Standbussi 
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
Syncro-Treffer
Höhö Der Fletsch und Zelten in Wald. Der hat doch sein Allinklusive Standbussi  Hoehoe, das war doch nur der normale, den "All Inklusive" holen wir erst Ende Oktober ..... (und desdewesche koennen wir auch nich kommen *heul* ) Trotzdem Viel Spass !!!!
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Öööh, da ist Abschlussfest in Karenz. Wenn Jörgs Bandscheibe es zulassen sollte (*brüll* wer´s glaubt, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...), wollten wir evtl. da hin und einige auch durchaus kulturell geprägte Urlaubstage im Wendland verbringen.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Und das Selbstausbauertreffen in Wietzendorf ist da auch noch an dem Wochenende. Und da bin ich schon mit ein paar Scania-Fans verabredet 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Möge der Matsch mit Euch sein......
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Peckfitz 24-26.10.08
- VW183 ( evtl. mit Beifahrer, un evtl. einem SORRY Quad inkl. Fahrer,der auch mal ins Gelände will ) - Thomas_G - Burgers ( mit allem ? ) - evtl. ein Jeep aus Kassel als Tagesgast - LandySiggi Hallo Peckfitzgemeinde  Das Wochenenende kann ich kommen.Der Rest der Besatzung steht noch nicht fest,aber es könnten sich ruhig noch mehr trauen.Evtl. kommt noch wer mit ner Serie mit,der mich auch wegen dem "sauberen Landy" angesprochen hat und Peckfitz noch nicht kennt.Vielleicht paßt es bei Ihm auch.Freue mich schon aufs wiedersehen!Hoffe es finden noch mehr Zeit an dem Wochenende.Also bis dann!!!! 
Gruß LandySiggi
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Super! Schön, dass Du kommst.  Wenns geht, bring Sohnemann und Marie mit .... Christoph würde sich sehr freuen 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo und herzlich willkommen. Bin auch endlich angekommen. Und wenn der motorgott mitspielt bin ich auch dabei. Nächste Woche kommt er unter den Schlüssel. Sollte aber klappen. Carsten (zur erinnerung)
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Nächste Woche kommt er unter den Schlüssel. Die Hausaufgaben nicht vergessen  Ich werd das kontrollieren 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
387
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|