|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo, auch ich war am Samstag bei Erich wegen des T-REX. Ich kannte ihn schon von Brescia, meine Frau musste sich zuerst an die Form gewöhnen, was auch bis zur Abfahrt geschehen war. Für mich, der ich aus dem Bremach 1 komme, fährt sich dieser t-rex wie ein normales Auto. Viel mehr Platz, bessere Sitzposition, übersichtliche Instrumente. Wenn aber die Sitze tief für 2 m Leute eingestellt sind, haben wir beide (170cm) immer das aufgewölbte Armaturenbrett vor der Nase. Da es bei Erich keine solch kleinen Probleme gibt, wird einfach die Sitzkonsole höher gesetzt und man hat freie Sicht. Es gibt das Auto auch in weiß, man kann sich über die Farbe, Armaturen und Lenkrad jetzt ewig streiten, mir z.B. gefällt er so wie er ist.
Erich versuchte uns mit der Lüftungsanlage aus dem Auto zu blasen, es ist irre was da an Luft kommt, man kann z.B. im Winter vermutlich bis in die Kabine hinein heiß blasen, wobei außerdem beim 3l Motor eine Klimaanlage zum Standard gehört.
Der 3l Motor mit 146 PS ist natürlich was anderes als mein alter 2,8l mit 103 PS. Da ist schon Dampf dahinter.
Gruß Manfred
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (AndreasP, jenzz, 1 invisible),
375
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,