Original geschrieben von heppsen
beim Aufräumen gefunden:

Scall 2 Telekom
Hanspring Visor III

Haste nicht eine Standheizung im Auto?
Ich spinn jetzt mal ein bisschen:
Damit liesse sich doch eine prima Fernaktivierung per Funk
basteln... Lötkolben und ein paar Kniffe aus'm Netz, und fertig
wäre die Laube. Spass macht's nebenher auch.

...und für den Visor liesse sich doch bestimmt auch irgendein
Verwendungszweck finden (mit Temperaturfühler als Wetterstation?
Oder als Spritverbrauchsrechner im Range?)

have fun,

M.