@Carsten - alles funzt. Auch die Nizo.

Briefmarken: vererben? An wen?

Mir gehts so lala, der Kreislauf zickt manchmal noch rum. Aber ist ja auch erst 8 Wochen her und war ein echter Monstereingriff. Will hoffen daß das noch wird.

@Birol: kein Problem.

- was macht man mit alten Platten und Singles und nem Plattenspieler (Philips mit Holzgehäuse) - ja vermutlich Bucht.

- was macht man mit Fressgutscheinen einer Veranstaltung die lange vorbei ist? Inkl. ca 15 Jever Pils Gutscheinen.... depp

- was macht man mit einem abgelaufenen Nico-Notsignal-Geber? (jaaaaa, Silvester, ich weis. Dran denken ist die Kunst)

- was macht man mit alten Schiffsplänen und Konstruktionszeichnungen? Museum in BHV? Denen hab ich schon so viel geschickt.....

- was macht man mit Original Betriebshandbüchern vom MOD für Serie 2 und 2A? Sind in der Bucht, keine Gebote...

- was macht man mit ner Serien Felge in 5.5 mit einem toten 750er drauf? Schrott vermutlich.

- was macht man mit alten, abgelaufenen Auslösepatronen für Rettungswesten? CO2 Patronen 16, 23 und 33 Gramm. Lagerfeuer aus sprengen?

- was macht man mit einer 1A Rettungsweste (automatic), die nicht mehr gewartet werden darf? Selbst warten und weiter verwenden? Huuuuuhhhhh.... ich lieber nicht.... da komm' ich beruflich in Teufels Küche.

- was macht man mit alten Siku LKWs?

- was macht man mit ner alten brio Eisenbahn?

@ranx: Gute Idee, aber falsche Jahreszeit.... fendi zu kalt.... btw: Wie ist Dir?

Gruß
heppsen

Never take the advice of someone who has not had your kind of trouble.