|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Moin allerseits,
ich hoffe doch sehr stark beim Endpreis für meinen TREX unter dieser Marke von 133.000€ zu bleiben. Voll ausgerüstet, da soll man sich nichts vormachen, ist es ein leichtes die 100.000€ zu erreichen, bzw. zu überschreiten. (In dem Bereich werde ich auch wohl landen) Gewichtsmäßig möchte ich mit dem Wagen, bei einer vernünftigen Zuladung, natürlich unter 3.5t Gesamtgewicht liegen. Die Parameter für die Kabine liegen mehr oder weniger fest. Es wird kein "DustDevil" Aufstelldach geben, sondern eine Hubkabine (Hub max. 45cm) werden. Da mich meine Reisen nicht immer in Schönwetterzonen führen werden, sondern durchaus in Gebiete wo es kalt, regnerisch und stürmisch sein wird, finde ich das System einfach für unsere Zwecke besser. Unschlüssig bin ich noch beim Innenausbau. Die Flightcasebauweise ist gewichtsmäßig wohl die günstigste Variante, entspricht optisch aber nicht so 100%ig meinem Geschmack. Das System von Terracamper (siehe Allradler 1/08) erscheint nicht schlecht, da muss ich mich aber noch mal schlau machen. Gibt es in diesem Bereich noch "was" anderes"? Oder doch "konventionell" in Schichtholz/Sperrholz/Multiplex? Je nach Bauweise können schon ein paar Kilo eingespart werden und meine weitaus bessere Hälfte kann dann das ein oder andere Abendkleid mehr einpacken. :-))))
Gruss Ingo
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
198
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,