|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3 |
zum schrägfahren gibts doch extra den aebi: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1473380.jpg)
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Dazu siehe unter Landcruisers Thesen Punkt e: e) Inhalt zwischen den Ohren Der Blödmannsgehilfe hätte auch nen 3 mtr breiten Panzer umgeschmissen.
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2004
Posts: 629
Wurmberger Winscher
|
|
Wurmberger Winscher
Joined: Nov 2004
Posts: 629 |
Schraeglage... H1.. den wird keiner so schnell topen koennen. wenn dem da nur die Räder nicht wegknicken...
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Der Gute war ausgerechnet als Landcruiserfahrer sozialisiert worden und unter solchen als einer der smarteren auffällig gewesen, ist dem Netz zu entnehmen..
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453 |
... ist dem Netz zu entnehmen.. link wäre nett, man interessiert sich ja auch für andersgedenkliche 
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Versteh' ich, ist schließlich seit Jahren das Stimmungsvideo schlechthin. Die Angaben machte Peter Straub. Wenn Du vergleichen möchtest: http://www.birfield.com/archives/html/landcruisers/2007-11/msg00307.html > HYPERLINK > "http://www.youtube.com/watch?v=cFCRa0PKNXE&feature=related"; > http://www.youtu> be.com/watch?v=cFCRa0PKNXE&feature=related > > This one is a local Classic. This happened here in Calgary a few years ago. The gentleman in question, whom I do know personally but will keep his name private, has had to come to terms with this momentary act of stupidity that was captured on video for posterity. He's actually one of the more intelligent, reasonable and level headed people I know. But for that moment in time.... For what it's worth, his is (was) a Cruiser head, and competed a few years ago in that Top Truck Challenge in a 40 series dubbed Wolf359. -- Peter Straub
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453 |
... But for that moment in time.... Wer hatte sowas noch nicht ... Danke für den Link! (Quote ist nicht ganz korrekt.)
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
zum schrägfahren gibts doch extra den aebi: Also wenn ich Mäher wär, würde ich diese Lösung bevorzugen: Wenn du mit dem Aebi die 10 km Landstrasse von Kleinkleckersdorf nach Trippstrill hin und zurückgemäht hast biste ja Abends völlich Schräg 
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2004
Posts: 177
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 177 |
hallo
die niedrige Schräge in Karenz hat AFAIR 27°, dann kommen 30° und 35° - wobei mir die erste vollkommen reicht
grüsse simon
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3 |
zum schrägfahren gibts doch extra den aebi: Also wenn ich Mäher wär, würde ich diese Lösung bevorzugen: Wenn du mit dem Aebi die 10 km Landstrasse von Kleinkleckersdorf nach Trippstrill hin und zurückgemäht hast biste ja Abends völlich Schräg  der aebi ist ja auch mehr für schweizerische almwiesen gedacht, als für 2m breite strassenböschungen.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 509
Joined: June 2002
|
|
|
0 members (),
335
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|