Moinsen!
Komme grad von der Wache und habe nach langer Zeit mal wieder einer Anzeige "plaziert".

Ich war am Freitag abend mit meiner Freundin von allen im Auto auf dem Weg nach Hause. Auf der Hunte-Brücke bei OL überholte ich mit ca. 115km/h einen LKW. Während dessen kam von hinten irgendein Assi angebraten und fuhr mir fast in den Kofferraum (<2m). Während ich die Spur wechselte machte ich meinem Ärger mittels Nebelschlußleuchte Luft. Dann zischte dieser Spinner an mir vorbei um mich durch ein äußerst knappes "Rüberreissen" erneut zu gefährden. Meine Lichthupe wurde seinerseits durch Nebelschlussleuchte und (jetzt kommts) Ausbremsen (aktiver Tritt aufs Pedal) gekontert. Da er recht dicht vor mir war musste ich auf die Überholspur ausweichen. Die hat er dann ebenfalls durch einen ruckartigen Spurwechsel blockiert. Als er mich dann auf etwa 60km/h runter hatte gab er Gas und haute ab...

Es waren noch zwei andere andere Autos und der LKW hinter mir, die das ganze gesehen haben müssen, aber ich mache mir keine Hoffnungen, dass einer von denen auch ne Anzeige erstattet.

Der Polizist meinte, es könne schwierig werden, den Fahrer zu ermitteln...ich hab zwar das Kennzeichen, aber es war dunkel und im Fahrzeug konnte ich niemanden erkennen.

Auf dem Rückweg von der Wache hat mich dann so ein Vollpatient direkt vor einer Kurve überholt. Kam natürlich Gegenverkehr und ich durfte brav in die Klötze gehen, damit alle am Leben bleiben. Ich kauf mir ein schnelles Auto und das nächste Mal regele ich das unbürokratisch mit nem Radkreuz oder ich baue mir ne gute Videokamera ein die sowas mitschneidet...

Janz wichtig: Fresse halten angesagt!