|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Moinsen! Komme grad von der Wache und habe nach langer Zeit mal wieder einer Anzeige "plaziert".
Ich war am Freitag abend mit meiner Freundin von allen im Auto auf dem Weg nach Hause. Auf der Hunte-Brücke bei OL überholte ich mit ca. 115km/h einen LKW. Während dessen kam von hinten irgendein Assi angebraten und fuhr mir fast in den Kofferraum (<2m). Während ich die Spur wechselte machte ich meinem Ärger mittels Nebelschlußleuchte Luft. Dann zischte dieser Spinner an mir vorbei um mich durch ein äußerst knappes "Rüberreissen" erneut zu gefährden. Meine Lichthupe wurde seinerseits durch Nebelschlussleuchte und (jetzt kommts) Ausbremsen (aktiver Tritt aufs Pedal) gekontert. Da er recht dicht vor mir war musste ich auf die Überholspur ausweichen. Die hat er dann ebenfalls durch einen ruckartigen Spurwechsel blockiert. Als er mich dann auf etwa 60km/h runter hatte gab er Gas und haute ab...
Es waren noch zwei andere andere Autos und der LKW hinter mir, die das ganze gesehen haben müssen, aber ich mache mir keine Hoffnungen, dass einer von denen auch ne Anzeige erstattet.
Der Polizist meinte, es könne schwierig werden, den Fahrer zu ermitteln...ich hab zwar das Kennzeichen, aber es war dunkel und im Fahrzeug konnte ich niemanden erkennen.
Auf dem Rückweg von der Wache hat mich dann so ein Vollpatient direkt vor einer Kurve überholt. Kam natürlich Gegenverkehr und ich durfte brav in die Klötze gehen, damit alle am Leben bleiben. Ich kauf mir ein schnelles Auto und das nächste Mal regele ich das unbürokratisch mit nem Radkreuz oder ich baue mir ne gute Videokamera ein die sowas mitschneidet...
Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Während ich die Spur wechselte machte ich meinem Ärger mittels Nebelschlußleuchte Luft. Da sollte bestimmt stehen das du auf Grund des extrem dichten Auffahren in Verbindung mit den Wetterbedingungen (Sichtweite) es dir Sinnvoll erschien die Nebelfunzel einzuschalten. 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Natürlich ich habe - einer Unschuldsvermutung folgend - erstmal angenommen, dass er mich aus 2 Meter Entfernung vielleicht nicht sehen kann...da ist die NeSchlu ein gutes und legitimes Mittel, um um auf drohende Gefahren hinzuweisen...oder waren es gefährdete Drohnen?
Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1493229.jpg) Auf Gefahren weist man mit der Warnblinkanlage hin. Ich glaube bloß,das wollte der andere nicht wissen.
|
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Ja, irgendwie scheint der Mond dafür gut zu sein. Vor paar Wochen einen Toten unweit von mir, weil einer die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte. An diesem Abend fährt Freundin aus dem Ort raus und es kommt ihr ein Irrer mit vollkommen überhöhter Geschwindigkeit auf ihrer Spur am Ortseingang entgegen. Sie ist auf die Gegenfahrbahn, um sich einen Einschlag zu verhindern. Mädel hat gezittert und geheult, was ich verstehen kann. Der Depp hält an, scheinbar auch ein Schreck bekommen und wieder mit quietschenden Reifen davon. Tolle Show.
Wenn so Minderbemittelte mit Vollgas in den Wald donnern ist es mir wirklich egal, aber andere durch solche Aktionen zu gefährden gehört mehr als hart bestraft.
Ansonsten bleib mein Ruhepuls lange unten.
Polizei und Kennzeichen ist schon mal gut, ich hoffe mal, ihr wart ja zu zweit im Auto, wenn du verstehst?
Ralf
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
echt scheisse so was...
ich fahr morgen nach moskau.. 600km... soll ich ma ne kamera mitlaufen lassen?
ich denk ma.. irgendwas um die 10 unfaelle, 1 oder 2 tote... wie oft ich rechts aufm randstreifen oder links zwischen mir und der leitplanke ueberholt werde.. da werd ich mit dem zaehlen nicht hinterherkommen...
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Ja lass mal die Kamera mitlaufen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
na wenn wir jemanden finden, der den film zurecht schneidet... die 8 stunden fahrt sind ja nun nicht nur von todeskanidaten gepraegt...)))
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Jens, da findet sich wer für! Und in Moskau unbedingt anlassen, die Kamera! 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Ja ...mach mal wirklich...Jens...was für eine Kamera hast du ? JUHUUUU wir fahren alle nach Moskau...mitm Jensiii.... 
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,