[Linked Image von up.picr.de]

Hallo nun will ach ich mal mein neues Kabinenkonzept zur Diskussion stellen.
Da ich Gewichtsfanatiker bin wird die Kabine auf dem T-Rex klein. Innen 2,97x1,85x1,80m. Wir sind beide "nur" 1.70 groß, also reicht die Liegefläche von 1,85x1,20 mit UK=0,80 und somit einem guten Stauraum. Durch den Dusche-WC Raum, dessen Boden um 5cm aufgedoppelt wird, in den dann die im Normalfall abgedeckte Duschwanne eingelassen wird, betrete ich die Kabine. Das Wc wird durch einen Rollo versteckt, die Raumabtrennung durch eine Schiebetür ermöglicht.
Der Tisch wird als Auszug aus dem Stauraum konzipiert, Klappen in der Trennwand über der Sitzfläche der beiden Sessel und unter dem Tisch sind Zugriff in den Stauraum. (genaue Unterteilung muß noch erfolgen). Im Duschraum ist noch ein schmaler Schrank für hängende Jacken und unten für Schuhe. Das Waschbecken ist ein Klappbecken über dem Kasetten-WC.Küche mit Kühlschrank und kleinem Schrank über der Platte für Lebensmittel. Wasserversorgung zweigeteilt d.h. einmal im Sitz neben der Küche, und einmal (vermutlich) unter der rechten Einstiegstür über Pumpe zum Waschbecken, WC und Dusche. Dieselheizung und Batterien im anderen Sitz.
Gruß Manfred