|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
@ dankwart das Jahr hat 365 Tage, und jeder dieser Tage bietet in historischem Sinn die Möglichkeit an irgendwas oder irgendjemand zu gedenken, z.B. wurde heute vor 200 Jahren das erste Patent auf Bettwärmer erteilt nebenbei gefragt, was hat der 1. Weltkrieg mit Nazis zu tun 
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
nicht @walton!!! Ups! äh??? Vor +/- 2000 Jahren oder so hat Caesar einen Furz gelassen! Tempora mutantur! Bin froh, wenn ich irgendwie mithalten kann, muß ich mich nicht um Mittelalter (  ) kümmern... L.C.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Zu einem Neunzigsten konnte sie eigentlich NUR nach Bayern  Aber so viel Benehmen hat Frau Merkel wohl, sich nicht selbst einzuladen..
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
also als tiefster Niederbayer, empfundener Bayer, Weltgereister (bissi), Weltbürger, höhö... frag ich mich echt, was das soll, wenns um ernsthafte Themen GING, GING, GING! GING SENG. Keiner ist was besseres, jeder hat mal Scheiße gebaut, denken tut man besser vorwärts und endlich besser! Jaja, wieviele Jahre wurde uns im Unterricht eingegrünt (kleines Worstspiel für IQ über 70%  ), daß wir aus der Geschichte lernen (u.a. non scolae sed vitae discimus - hahahahahaha) Kein Zweiter genießt volles Ansehen, wie F.N. und Volkaki, der Depp der  ... ach ja, der übrigens auch.  L.C.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Bist ein Schläfer, was? Aber stell Dir den freistaatlichen Wecker ruhig zum Hundertsten. Wenn Du dann mit Frau Merkel in der Zeitung bist und Dankwart sich wieder aufregt, werd ich wissen, daß Dir Zwanzigsiebzehn nichts passiert ist. Auf F.N. könnt' ich vielleicht aufpassen, von dem weiß ich noch nicht, wer er ist.
|
|
|
|
|
our best location scout
|
|
our best location scout
Vielleicht gibt es in Deutschland nicht den Drang dazu, eine Kapitulation (mit entsprechenden Gebietsverlusten) als Ende eines selber angezettelten Krieges (mit unzähligen Toten und Krüppeln auf allen Seiten) zu feiern? Dabei läge sehr wohl ein Grund vor, der Beendigung des Leids und der Schlächterei zu gedenken.
Rainer
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
hihi und ja (allgemeine Reaktion!)
L.C.
|
|
|
|
|
|
|
als Ende eines selber angezettelten Krieges wenn ich in Geschichte immer ' blau' gemacht hätte, würde ich das jetzt glauben ......... hier wird glaub ich 1. und 2. WK durcheinandergewürfelt
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
hab ich! hab aber leider vergessen von was die 74%, die ich erreicht habe, waren. wenn ich mich richtig erinnere hatte der plasterstein der neben mir saß, während des testes, 51, die makake zur linken mehr. übrigens, es wäre jetzt die richtige zeit mal ne neue klopperei anzufangen. braucht mann oder frau nicht nach gründen zu suchen. wir haben gerade finanzkrise! die großkopferten haben das geld "verloren" das sie sich selbst als wunsch auf den weihnachtszettel geschrieben hatten.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
also mich zu zitieren und kloppen... nene Du, ist nicht mein Ding, ich vertrau da dann doch auf die Kripo...  Bussi und Grüße, Alter.. ach so, der andere hat ja Tag  L.C.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Oelmotor),
572
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,