Hi,
klar - kein Problem.. ich hab blos kaum Bilder davon. War zu spät, um auch noch Photos zu schiessen

Also - den Minuspol hab ich von dem vorderen Massepunkt weggenommen - da wo man auch das Starthilfekabel anschliessen kann. An eine 6mm Leitung einen Kabelschuh angelötet und druntergeklemmt. Den führ ich direkt zum Massepin der Lampe rechts und links. Das Original-Massekabel von den Lampen bleibt dran. Schadet nicht.
Pluspol: Der geht von der Plusklemme im Motorraum weg, auch mit Kabelschuh, und dann WICHTIG- gleich eine Sicherung. Beim hantieren mit Plus empfehle ich dringend, die Batterie abzuklemmen, da die Plusklemme im Motorraum nicht abgesichert ist!!
Von dort aus also über je eine Sicherung (eine für Fernlicht, eine für Abblendlicht) direkt zu den beiden Relais, die hab ich im Kotflügel hinter der linken (Fahrtrichtung) Lampe versteckt.
Vom Relais jeweils zur einen Lampe und weiter zur nächsten (Fernlicht und Abblendlicht extra). Dabei darauf achten, dass man nichts vertauscht, sonst brennt rechts das Abblendlicht und links das Fernlicht bzw. andersrum... is nicht gut.
Ich hab das Kabel unten am Kühler rumgeführt, ist ein bisschen fummelig, und ich hab ganz unten am Plastikkühlergrill ein paar Laschen wegmachen müssen, damit der Grill wieder gut hinpasst.
Bei den Lampen selber muss natürlich die jeweiligen Plusleitungen vom Originalkabel abgeklemmt werden, der Plus kommt ja jetzt vom Relais.
Auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) hab ich die einfach abgeknipst, und gut isoliert.
Auf der linken Seite braucht man die Leitungen zum die Relais ansteuern:
Das von Fernlich eben an das Relais, das das Fernlicht anmacht, das vom Abblendlicht an das Abblendrelais.
Dann noch den Minuspol von irgendwo an das Relais - ich hab den von den Scheinwerfern genommen - und fertig ist die Laube.
Sehr wichtig ist, dass alle Kabel gut verlegt werden, und nirgends was scheuert! Die normale Kabelisolierung reicht meiner Ansicht nach nicht - scheuerstellen können schnell zu Kurzschlüssen werden. Ich hab alle Leitungen zusätzlich mit Spiralschlauch umwickelt und ordentlich mit Kabelbindern festgemacht, damit nix scheuert.
Durchführungen durch Löcher nur mit Gummitülle oder ähnlichem.
Ansonsten - hat auf Anhieb funktioniert, und bringt echt was...
Ist das Erklärung genug, oder soll ich noch einen Schaltplan malen!?
Grüße
Michi
edit:
ok.. das hier ist die Langversion von oelmotor's post...
und noch was - die Klemmen an der Lampe lassen sich wunderbar löten, wenn man die entsprechenden Stellen mit einem scharfen Messer abkratzt... drunter kommt nämlich Messing