|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Machbar ist ein "ausreichend leises" Traktionsprofil allemal: Der Michelin 255/100 XZL hat das "s" schon. Wenn die OffRoad noch eine ernsthafte Fachzeitschrift wäre, hätten die Herren Schreiberlinge das auch recherchiert.. Deshalb ist meine Serie so leise! Ich hab den zwar nur in 7.50 16 drauf, aber ich hab mich immer gewundert... 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Bei der Serie täuscht das, da ist der Reifen nur relativ leise im Vergleich zur Gesamtgeräuschkulisse...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Nach mehr als 100km im Serien-landy ist das Gehör schon soweit mitgenommen, da käme Dir auch ein freihandgeschnitztes Profil leise vor. 
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
|
|
gilt für den 2.5NAD 110er übrigens auch 
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Machbar ist ein "ausreichend leises" Traktionsprofil allemal: Der Michelin 255/100 XZL hat das "s" schon. Wenn die OffRoad noch eine ernsthafte Fachzeitschrift wäre, hätten die Herren Schreiberlinge das auch recherchiert.. Deshalb ist meine Serie so leise! Ich hab den zwar nur in 7.50 16 drauf, aber ich hab mich immer gewundert...  Geräusche machen Reifen erst bei Geschwindigkeit...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
|
|
Dapo, ich war schon gemein. Aber Du bist richtig fies ... 
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Nö, nur realistisch... 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
|
|
Kommkomm, bei gefühlten 240km/h, der Tacho steht komischerweise immer nur auf 120; leichtes Ziehen am Lenkrad, jo, wird leicht vorne... READY TO TAKE OFF Mach mal keine Witze! Abr stimmt, seit der Auspuff wieder ganz ist und sich auf seine Laubpüsterqualitäten besinnt, höre ich ab und zu schon etwas, was sich wie Reifen anhören könnte. (Vor allem stinkt es nicht mehr so in der Kiste...) 
|
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
|
the one and only Bastlwastl!
Ich finde das ganz hervorragend, daß sich die hochbezahlten Herren Politiker in der EU endlich mal um wirklich wichtige Dinge kümmern! Offenbar wird da gerade an den wirklich wichtigen Themen gearbeitet. Seit letzer Woche dürfen ja Gurken auch wieder krumm sein, und ich warte immer noch drauf, daß es endlich EU-weite Vorgaben für den korrekten Beischlaf gibt! Nicht daß da am Ende noch jeder macht was er will in Europa, wo kommen wir denn da, hin, also ich meine, also wirklich. Ein europäischer Koitus-Kodex, sozusagen... Ist schon lange überfällig, jawoll! Weiter so, Europa!
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
|
|
|
Ein europäischer Koitus-Kodex, sozusagen... Ist schon lange überfällig,
Genau, Enthaltsamkeit oder reicher Kindersegen oder so, Frau Vanderleier sagt immer sowas, daß, wenn der Professor auf die Kids aufpasst, man ungestört regieren kann oder so...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
672
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,