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HT1
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Das Thema wurde ja mehrmals angesprochen,aber irgendwie gab's da keine echte Lösung. Oder ich hab's verpasst. G500L steht rechts - vorne und hinten - je 3 cm höher als links. Normale Werkslieferung. Federn wurden verglichen, gleiche Farbe, gleiche Strichzahl. Original MB Standardfeder von Auslieferung (orange II)
Wie gibt's das?
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Süchtiger
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Süchtiger
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Hallo
Das ist rätselhaft hab schon mehrere G`s gesehen und fast alle hängen nach links und bei den älteren Modellen heist es dann die linken Federn sind lahm weil immer nur alleine gefahren wurde , nur wenn mann die Federn von links nach rechts tauscht so habs ich bei meinem 300GD BJ 81 gemacht dann ist er links trotdem tiefer.Und es ist auch nichts verbogen, weder Stabi noch Längslenker oder sonstiges. Und da es bei mir nur knapp 1cm ist langweilt es mich.
Mfg Norbert
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Dauerbrenner
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Hat denn schon mal jemand die Radlasten einzeln gemessen!? Vielleicht ist ja die Gewichtsverteilung nicht gleichmässig ist!??
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
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Entlüfter
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Entlüfter
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Hmmm, hängt das irgendwie mit dem Drehmoment des Motors zusammen ??? Das würde dann erklären warum mein sparsam motorisierter Diesel geradesteht. Macht aber irgendwie keinen Sinn, die Momente der Achsen (eh nur die Verluste) heben sich auf, bleiben eigentlich nur die Verluste im VTG die zum schiefstehen führen könnte. Würde wirklich mal die Radlasten prüfen, gibt da schöne Waagen für die Radlast im Caravanbereich. Mal ganz blöd gefragt : Was willste eigentlich erreichen ?? DB solange anmeckern bis die das auf Garantie beheben ? Oder ? Ja oder was eigentlich ? Wenn Federn tauschen von rechts nach links nix bringt dann kannst Du doch eigentlich nur einseitig unterlegen. Oder sehe ich da was falsch ? Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
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Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
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Ich habe alle Räder gemessen und die Unterschiede sind eben da. Bei 1cm ist das egal, aber DREI??? Ich meine, ist es bei der DC AG mittlerweile so weit, dass man schiefe Autos bekommt? Der Witz ist ja der, dass ich glaube, wenn man die Federn auf die andere Seite wechselt, dass es sich eben nicht umgekehrt verändert. Es gibt doch auch gleiche Modelle, die gerade stehen (und 500er sind immer Vollausstattung bis auf ein paar unerhebliche - vom Gewicht - Dinge)
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viermalvierer
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Hallo zusammen Ich kenne dieses Problem eigentlich nur von Land Rover. Die britische Lösung des Problems ist, das links längere Federn eingebaut werden. (Besatzerschrott)
Bis die Tage
Zubehör fürs G-Modell
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Vielleicht hängt das damit zusammen, dass die 500er Fahrer meist ziemlich Fette Bräute haben.....  Duck und wech
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Wenn er rechts je drei cm höher steht ist eher der Fahrer zu fett. Oder die fetten Bräute fahren.  Bei mir waren es oben flachgedrückte Dämpfergummis an der Stoßdämpferaufnahme an der Hinterachse. Neue Hydraulikdämpfer und er stand wieder gerade. Aber bei mir ist ja eh alles anders am Fahrwerk verglichen zur Serie... Vermesse doch mal die Federlänge links und rechts an Fixpunkten. Ja, da kommt man beschissen hin aber mit Geburtshelferfingern in der Familie sollte das gehen. Der G sollte auch auf absolut flachem Boden stehen und die Vorderräder geradeaus zeigen.
Was klappert ist dran!
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Das wird noch
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Hallo, bei mir waren's auch 3cm und ich hätte nie gedacht, daß durch Umhängen des Ersatzrads das Problem gelöst wird. So war's aber. Ersatzrad hängt bei mir jetzt rechts und Auto steht gerade.
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur
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