|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Witz:
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Hesse gehen in eine Wirtschaft. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Hesse ein Glas Mineralwasser.
Kellner zu dem Hessen: "Meinen Sie nicht, dass Ihr Getränk in dieser Runde etwas unpassend ist?" Hesse: "Wieso, wenn die anderen Zwei kein Bier trinken, trinke ich halt auch Keines!"
|
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Zeit für den Winterschlaf, so bis Aschermittwoch.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Yepp, das wärs! Ich hr hier nur noch so beknackte Sachen wie "Ich hab nen Döner auf dem Kopf, ich bin ne Zwiebel..." oder so. Kollektiver Wahnsinn.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Und die dürfen alle wählengehen.
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
|
|
Nun ja, die meisten tuns ja nicht... Chance und Risiko!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Du musst das von der anderen Seite aus betrachten. Wenn ich als Volksvertreter von solchen Leuten gewählt werden muss,würde ich wohl auch völlig am Volk vorbei regieren. Aktuelles Beispiel: Steuerlass für Neufahrzeuge bis 2010. Da redet einer von Euro 6. Die kommt 2014.
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Steuerlass für Neufahrzeuge bis 2010. Ich find hierbei eins ziemlich abgekühlt, wenn die Industrie am Abkacken ist, dann kann man trotz Arktisschmelze und Klimawandel die Hüte vertauschen und einen 500PS-Audi Q7 mit 1852,80€ entlasten, einen Smart aber nur mit 40,50€. Zum Glück sind Arktisschmelze und Klimawandel eine verdammte Korruptionslüge von Umweltdeppen und Trittinhirnen, sonst würden wir demnächst wirklich gesundheitlich geschädigt werden.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Ein richtiger Kölner ist im Severinsviertel geboren, aufgewachsen und lebt dort noch immer. Alles andere sind unechte Beutekölner. Hey, ich bin im Severinsviertel geboren meine Mama auch meine Oma auch meine Kinder auch meine Frau auch mein Papa nicht mein Opa auch nur wohnen tue ich jetzt nicht mehr da meine Frau hat da 25 Jahre gewohnt meine Schwiegereltern wohnen immer noch da meine Mama ist tot meine Oma auch mein Opa auch Meine Fresse, das war mir so gar nicht bewußt......  Zappa, der Beutekölner!
- music is the best -
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Wir saufen den Met bis keiner mehr steht  ...und unser Häuptling heißt rote Locke..... Ohh, Torfrock! 
- music is the best -
|
|
|
|
|
BH-Klasse
|
|
BH-Klasse
...wir verbrauchen viel Fraun und tun Leute beklaun und haun uns reichlich auf die Glocke  Das ist sogar in den Süden durchgedrungen 
The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
486
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,