Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Joined: Jul 2002
Posts: 127
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2002
Posts: 127
Ich hab mir meine bei Rob in Bielefeld besorgt und auch von ihm einbauen lassen. Hat alles super geklappt und der Preis war auch ok!

::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
und trotzdem rotten die dinger schneller
als dir lieb ist............ idiot


coffee


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
Original geschrieben von SIGGI109
ich gebe GSMIX recht,lass dir eine traverse vom schlosser
deines vertrauens bauen.die zubehör teile sind alle mist.


coffee

schon alle ausprobiert?oder nur vom bruder der schwester eines freundes dessen vater früher mal usw. gehört?

ich bin schlosser und hab ne werkstatt zur verfügung.trotzdem hab ich mir das teil bei paddock geholt und ich will mir gar nicht vorstellen was das teil kostet wenn man es anfertigen läßt in deutschland.da steckt mehr arbeit drin als es erscheint.deshalb hab ichs auch nicht selber gemacht.soviel zeit hab ich nämlich auch nicht und wenn ich da mal meinen eigenen stundenlohn ansetze kann ich mir für die investierte zeit 3 in england holen.
und was ist an dem teil von paddock auszusetzen? material ist ok die verarbeitung nicht besser oder schlechter als beim orginal die rostvorsorge dürfte die von der orginal sogar noch übertreffen!!!
sie passte eins a ohne weitere anpassungen.und wenn man das teil dann noch selber bis anschlag mit farbe/rostschutz volljunkt hält sie auch ewig.die an meinem alten vor 6 jahren getauschte hat heute noch keinen ansatz von rost.

ich will keine werbung für paddocks traversen machen aber einfach so zu pauschalisieren finde ich mist.