|
Joined: May 2002
Posts: 262
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 262 |
zuverlässig mehr leistung bringt dann wohl nur eine multipoint anlage?! (um mal beim gleichen kraftstoff zu bleiben) wie teuer/aufwendig gestaltet sich so ein einbau, wenn schon tank und leitungen liegen? im grunde müssen doch nur die einzelnen einspritzdüsen und LPG-ECU verbaut werden...oder? was bringt das und lohnt sich das? ...ich glaube ja eher nicht...besser mehr hubraum?  grüße christoph Moin! Hast die Zündung schon kontrolliert? Wo zündet es im Leerlauf? Wie weit fliegt der Funke? Ich hab letzten Monat 2.200,- Euro bezahlt. Zenith ECU, Valtec Rails, KME Verdampfer RED 1, Stako Radmuldentank, hinten links stehend. Kein Unterschied bei der Leistung zu Benzin spürbar. Ich hab auch jetzt auf LPG beschleunigt, Benzin eingeschaltet und nochmal, nix zu merken. Mit Anhänger fehlt mir noch eine Testfahrt.
cu Knud
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 31
Joined: April 2011
|
|
1 members (1 unsichtbar),
330
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,978
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|