Original geschrieben von Christophb
zuverlässig mehr leistung bringt dann wohl nur eine multipoint anlage?! (um mal beim gleichen kraftstoff zu bleiben)

wie teuer/aufwendig gestaltet sich so ein einbau, wenn schon tank und leitungen liegen? im grunde müssen doch nur die einzelnen einspritzdüsen und LPG-ECU verbaut werden...oder?
was bringt das und lohnt sich das?

...ich glaube ja eher nicht...besser mehr hubraum? wink

grüße
christoph

Moin!

Hast die Zündung schon kontrolliert? Wo zündet es im Leerlauf? Wie weit fliegt der Funke?

Ich hab letzten Monat 2.200,- Euro bezahlt. Zenith ECU, Valtec Rails, KME Verdampfer RED 1, Stako Radmuldentank, hinten links stehend. Kein Unterschied bei der Leistung zu Benzin spürbar. Ich hab auch jetzt auf LPG beschleunigt, Benzin eingeschaltet und nochmal, nix zu merken. Mit Anhänger fehlt mir noch eine Testfahrt.


cu Knud