|
|
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
|
|
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378 |
Wenn ich mich nicht irre, ist das normal, wenn du lediglich das Herausziehen des Schlüssels in Betriebsstellung(Motor läuft) meinst. Ist bei meinem(K260) schon immer so gewesen.
Hat vieleicht etwas damit zu tun, daß man den Patrol auch als "Antriebsaggregat" nutzen kann, oder so. Im "Busch" nutzen die die Geländewagen ja auch noch auf andere Art. Der Patrol hat ja auch noch eine manuelle Gasbetätigung via Seilzug, eine Art Choke. Damit kann man eine gewisse Grunddrehzahl erreichen. Den Patrol aufbocken und ein Antriebsrad gegen eine leere Felge oder so austauschen, Keilriemen drüber und fertig ist das Aggregat. So etwas habe ich mal im TV gesehen, wo im "Busch" mal jemand so etwas gemacht hat, um eine Pumpe anzutreiben oder war es ein Stromgenerator.......
Macht da vieleicht Sinn, wenn der Schlüssel abziehbar ist, während des Betriebes.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 132
Joined: March 2005
|
|
|
0 members (),
887
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|