|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo HT1, wir hatten vor einiger Zeit ein ähnliches Problem an einem 55er. Dieser stand nach wechseln der Federn bei MB ebenfalls auf einer Seite die besagten 3 cm höher. Sie haben sogar einen neuen Satz Federn geordert und verbaut, auch mehrmaliges tauschen der Federn brachte keinen erfolg. Bei der letzten Tauschaktion war ich dann zugegen und musste mit ansehen wie die komplett gelösten Achsen (Längslenker, Querlenker und alles andere) auf der Hebebühne wieder angeknallt wurden, beim absetzten waren die 3 cm wieder da. Da ich mich irgendwie an eine Passage im WIS erinnert habe, habe ich den Buben mal vorgeschlagen sämtliche Schrauben noch einmal zu lösen dann das Fahrzeug von der Bühne zu nehmen und eben hinzustellen. Siehe da waren es nur noch ca. 1 1/2 cm mit ein bisschen rütteln und ruckeln stand er dann gerade da. Dann sämtliche Schrauben im belastetem zustand wieder angezogen und nach einer Probefahrt waren es nur noch ein paar mm unterschied. Vielleicht hilft dir diese Erfahrung ja weiter. Gruß Jens
Zuletzt bearbeitet von GClassic; 16/11/2008 09:54.
G320CDI Bj.2008 260Tkm ist weg. WDCYC7DF4GX der neue.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
429
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|