|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
[quote=discofan]PROALLRAD hat verloren. Trallallala, oder wie soll man dieses kindische Theater verstehen? Werd doch einfach mal reif Diether.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
[quote=discofan]PROALLRAD hat verloren. Trallallala, oder wie soll man dieses kindische Theater verstehen? Werd doch einfach mal reif Diether. Für jemand, der anscheinend nicht den Unterschied zwischen Ventildeckel und Zylinderkopf kennt, hast Du aber ein recht mutiges Auftreten. Zumal Du ja in Sachen Steuer und ProAllrad außer dummen Sprüchen bislang nichts beizutragen hattest. Wenn Du Dich richtig über Kritik an Specht ärgern willst, schau ins buschtaxi. 
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
Ich seh das mittlerweile leidenschaftsloser:
Wir haben von einem Steuerschlupfloch lange genug profitiert weil unsere Volkslenker ordentlich für ihr fürstliches Salär geschlafen haben. Mittlerweile sind einige Damen und Herren aufgewacht und gebärden sich jetzt als unsere Citruspresse. Fast alle Schlupflöcher für den zahlenden Normalbürger sind geschlossen, an die Großen kommen sie nicht ran; also versucht man nun, mit aller zur Verfügung stehenden Macht und Mittel, andere Länder die als Steueroasen ein Stachel im eigenen Steuerpelz sind, zu verunglimpfen und auszutrocknen.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
[quote=discofan]PROALLRAD hat verloren. Trallallala, oder wie soll man dieses kindische Theater verstehen? Werd doch einfach mal reif Diether. Für jemand, der anscheinend nicht den Unterschied zwischen Ventildeckel und Zylinderkopf kennt, hast Du aber ein recht mutiges Auftreten. Zumal Du ja in Sachen Steuer und ProAllrad außer dummen Sprüchen bislang nichts beizutragen hattest. Wenn Du Dich richtig über Kritik an Specht ärgern willst, schau ins buschtaxi.  ach Landcruiser du bist einfach ohne Worte. Dein niveauloses Gequatsche kannst du offensichtlich nicht einmal mehr bei deinem Friseur los werden.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Wir sollten mal wieder einen inneren Kreis bilden.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
der sollte aber mit Flattiband abgesperrt werden!
ansonsten seh ichs wie delSil. Ist traurig, aber halt wahr.
L.C.
|
|
|
|
|
|
[quote=cross][quote=discofan]PROALLRAD hat verloren. Trallallala, oder wie soll man dieses kindische Theater verstehen? Werd doch einfach mal reif Diether. Für jemand, der anscheinend nicht den Unterschied zwischen Ventildeckel und Zylinderkopf kennt, hast Du aber ein recht mutiges Auftreten. Zumal Du ja in Sachen Steuer und ProAllrad außer dummen Sprüchen bislang nichts beizutragen hattest. Wenn Du Dich richtig über Kritik an Specht ärgern willst, schau ins buschtaxi.  ach Landcruiser du bist einfach ohne Worte. Dein niveauloses Gequatsche kannst du offensichtlich nicht einmal mehr bei deinem Friseur los werden. [/quote] Ach crossie-boy schreib doch einfach mal einen einzeigen Beitrag mit Inhalt. Bisher hast Du außer dummen Gesülze und Anmache nichts zustande gebracht. Für wen hälst Du hier eigentlich den Steigbügel? Oder bist Du auch nur einer der Zweit- oder Drittaccounts eines Feiglings, der sich nicht nicht traut den Mund aufzunachen? Von diesen feigen Memmen treiben sich in den diversen Foren ja schon einige rum und immer wenn man sie drauf anspricht, kneifen sie jaulend den Schwanz ein. Große Schnauze und nichts dahinter. 
|
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Chips am Morgen vertreiben Flatulenz und Sorgen...  L.C. 
|
|
|
|
|
|
Mißverständnis
Zuletzt bearbeitet von landcruiser; 18/11/2008 08:07.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
gelabert hab ICH ja nicht... und ich unterstrich delSils Meinung. Aber ich vasteh nicht ganz, warum Ihr Euch so angeht, das ist alles... ich wollte doch nur etwas deeskalieren! Und DICH persönlich meinte ich damit am wenigsten. Also sei lieb und reg Dich nicht auf!  <- der war übrigens auch noch dahinter! L.C.  and peace!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (user108, 1 unsichtbar),
265
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,