|
viermalvierer
|
viermalvierer
Guten Morgen an alle Pandas,
meine Meinung kaufe diesen Wagen. Ich hatte mir vor drei Jahren den neuen Panda 169 Climbing gekauft und ich kann Dir sagen der Wagen war einfach nur klasse, Sommer wie Winter. Winter unschlagbar! Meiner war ein Diesel und ich hatte diesen Wagen mit 60.000 km wieder verkauft. Ich war DUMM!! Autobahn - Wagen fuhr zweimal pro Woche nach Basel unter Volllast. Stadt genial und im Gelände will man gar nicht glauben wo der noch überall hin kommt. Motor war drehfreudig und ich hatte in diesen 60.000 km keinen einzigen Ausfall. Den neuen Eingetümer kenne ich um einige Ecken und hat nun fast die 100.000 km erreicht. Er will diesen Wagen fahren bis dieser auseinander fällt. Keine Probleme mit diesem Wagen. Jetzt stehe ich wieder vor der Entscheidung und ich werde mir wieder einen bestellen. Besser hab ja schon gestern :-). Es werden jedoch einige Veränderungen geben, Wächtersbach usw.. Die Diff. gibt es zu kaufen, ist jedoch das ESP beim Climbing. Es gibt sehr aussagekräftige Videos bei Youtupe.
Hei Rovervirus, was waren das für Räder???
Gruß Spidermann II
Diejenigen, die glücklich sind, müssen nicht immer das Beste haben; Sie versuchen aber aus dem, was sie auf ihrem Weg finden das Beste zu machen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
542
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|