|
Joined: Jan 2005
Posts: 857
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Jan 2005
Posts: 857 |
Das Tachosignal kommt vom VTG geht zum Tacho, wird dort verdoppelt und zur ecu geleitet. spätestens im 5. Gang merkt die ecu, welche ja nicht weis in welchem Gang man sich befindet, das Drehzahl und Geschwindigkeit nicht mehr zusammenpassen und vermutet einen Fehler und schaltet den Tempomat ab. Es gibt eine lösung des Problems indem man das ausgehende signal vom Tacho zur ecu "einstellt bzw. anpasst!
CHEERS
GSMIX ........................... >>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen.<< (Walter Röhrl) :::::::::::::::::::::::::::
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 162
Joined: July 2005
|
|
1 members (1 unsichtbar),
281
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,998
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|