|
✠Für immer von uns gegangen
|
OP
✠Für immer von uns gegangen
Hallo zusammen,
Vielen Dank erst einmal für die Antworten.
@Bernd. In dieser art stell ich mir die Konstruktion auch vor. @Bernhard. Die EU Richtlinien sind sehr Umfangreich. Im grossen Ganzen decken sie sich offenbar also gut mit den schweizer Vorschriften. Die schweizer Behörden wollen ja immer alles möglichst EU-konform.
@Ozy. Laut "Sandkasten" hattest du eine Stossstange. Diese hat aber den Böschungswinkel nicht beeinflusst, weil der Überhang zu kurz war. Ist das richtig? Übrigens: Mit dem "hintersten Punkt des Fz" ist der Aufbau gemeint, nicht der Träger mit dem aufgeschraubten Reserverad, richtig?
@Rene. Hast du einen derartigen Unterfahrschutz? Würde ich mir gerne in den nächsten Tagen einmal ansehen.
@Jürgen: Du hast fast die gleiche Kofferlänge und wahrscheinlich einen ähnlichen Überhang. Hast du damit auch schon gepflügt oder ist der Abstand vom Boden brauchbar im Gelände?
Die Unterkante: Ich nehme an, dass ich das Mass "Boden-UK" beim Vorführen schon einhalten muss. Da ich alles demontiere was geht, damit ich ein brauchbares Leergewicht eingetragen bekomme (~ 3,0to ) werde ich später im normalen Betrieb bei ~3,5to das Ding hinten herunter hängen haben. Lustig.
Wie habt ihr das gelöst. In der Höhe verstellbar?
Mit freundlichen Grüssen, Robert mit Igecco
Zuletzt bearbeitet von Igecco; 23/11/2008 19:57.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|