|
|
Joined: Mar 2005
Posts: 236
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Mar 2005
Posts: 236 |
Hallo Marcus, ach du sch..... wie ist mir den das passiert, verdampfer und kondensator verwechselt jetzt wird es ja richtig peinlich !! bei der seite hab ich auch nochmal geschaut, wenn man über die mitte sich bei mercedes einwählt dann kommt man nach der fahrzeugbestimmung nur noch auf kyrilisch weiter, bei dem seitlichen menü ist das besser !! Habe dort aber auch nichts brauchbares gefunden !!! Muss heute eh in die "stadt" wo es einen MB händler hat werde mal nachfragen !! Werde es so wohl auch in zukunft machen um mir solche auftritte zu ersparen  Danke an euch alle gruß uwe www.dieweltreisenden.dewww.dieweltreisenden.de/tagebuch
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
0 members (),
715
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|