Hallo Marcus,
ach du sch..... wie ist mir den das passiert,
verdampfer und kondensator verwechselt jetzt wird es ja richtig peinlich !!
bei der seite hab ich auch nochmal geschaut, wenn man über die mitte sich bei mercedes einwählt dann kommt man nach der fahrzeugbestimmung nur noch auf kyrilisch weiter, bei dem seitlichen menü ist das besser !! Habe dort aber auch nichts brauchbares gefunden !!!
Muss heute eh in die "stadt" wo es einen MB händler hat werde mal nachfragen !! Werde es so wohl auch in zukunft machen um mir solche auftritte zu ersparen crazy

Danke an euch alle gruß uwe

www.dieweltreisenden.de
www.dieweltreisenden.de/tagebuch