|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
OP
Moinsen ! Schon mal jemand so ein Ding von der Frontscheibe entfernt ? Ohne diese zu zerstören ? Ich meine die Frontscheibe !!! Der Oberarschwichserdoppelvolldepp, der diese Dinger produziert und dafür verantwortlich ist, soll es mir vormachen !! Ich bitte darum ! Vollspaken elender !! Vorbesitzerzahl eines Wagen lassen sich bald an den zerkratzen Stellen am Scheibeninneren erkennen, oder an den Plakettenfragmenten, die sich so an der Scheibe von innen zieren. Sehr, sehr unlustig ! Echt Ralf
|
|
|
|
BH-Klasse
|
BH-Klasse
Locker bleiben, min Jung, die Lösung kostet 1,80 und entfernt sogar österreichische Autobahnvignetten mittels Rasierklinge tatsächlich gut und rückstandsfrei. Selbst getestet. ![[Linked Image von autobild.de]](http://www.autobild.de/ir_img/59018255_21d3a8605a.jpg)
The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Das gibt speziellen Aufkleber Löser für Scheiben. Damit bekommst Du alles runter. Raufsprühen, warten und die Reste wegwischen. Ich habe das Problem, dass sich meine grüne Umweltplakette von selber ablöst. Und ich hatte sogar extra drunter sauber gemacht.
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
alles was am Auto klebt und weg soll... löse ich mit WD40 ab...
frißt sich weder in den Lack noch in sonstwas, macht nix kaputt, aber löst den Kleber... riecht geil nach bissi Werkstatt und hat eh jeder rumstehen... Bei Glas hinterher dann natürlich noch entölen mit Glasreiniger und so...
L.C.
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
alles was am Auto klebt und weg soll... löse ich mit WD40 ab... joh, das funzt wirklich  Ich bin da nur mal drauf gekommen weil ich zu faul war schon wieder in den Keller zu latschen und die Spiritusflasche zu holen.
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Vorbesitzerzahl eines Wagen lassen sich bald an den zerkratzen Stellen am Scheibeninneren erkennen, oder an den Plakettenfragmenten, die sich so an der Scheibe von innen zieren. Öhhhh, warum sollte einer die Umweltplakette entfernen wollen?
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Umbau von Gas auf Diesel???  L.C. 
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Locker bleiben, min Jung, die Lösung kostet 1,80 und entfernt sogar österreichische Autobahnvignetten mittels Rasierklinge tatsächlich gut und rückstandsfrei. Selbst getestet. ![[Linked Image von autobild.de]](http://www.autobild.de/ir_img/59018255_21d3a8605a.jpg) Häääää, hab gar nicht gewusst, dass die Oesiplakette so aussieht. das mit der Rasierklinge funzt wirklich gut, bei richtiger Anwendung kriegst Du das (Schweizerpickel)sogar ohne zu zerstören von der Windschutzscheibe,falls der Zweitwagen auch mal auf die Bahn darf.  Omani
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Teppichmesser, Klinge hinten quer rein, ok, neueste Erkenntnis, WD 40, ich nehme natürlich Ballistol... und weg ist sie, die Umwelt
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
OP
WD-40 Lupo, ist dem so, dann hast DU hier in ne Nacht gut. Also ich mein, wenn Du auf der Durchreise bist. Kanister WD-40 hab ich.
Warum entfernen, da ich den Wagen gebraucht kaufte, klebte schon eine drin.
Darum.
Mit festen Jungs*finger*nägeln bekommt man diese Drecksplaketten nicht runter. Geht nicht.
Und extra was kaufen, damit dies angeschabert wird, nö, wollt ich nicht. Morgen mal testen. Läppchen und gegenhalten.
Wehe wenn der Kleinwagen nur stinkt und das grüne Fragment noch immer da ist !!
:-)
Balistol ist auch da.
Ralf
Zuletzt bearbeitet von Finger; 29/11/2008 18:50. Grund: Bin uffgerescht.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
409
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|