|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
ich denke sowas wär ausreichend, es gibt aber scheinbar keine FFB dafür? Horn hat die FFB für jede Horn Winde griffbereit. Ich hab mir da auch eine mitbestellt und an meine WARN 9000i angeklemmt, die Stecker sind zwar andere, das stört aber nicht wenn man ohnehin verkabelt. Mittlerweile hat Horn sogar eine neue FFB im Programm die besser gegen Dreck und Wasser geschützt sein dürfte als mein altes Modell. Preisunterschiede zu Profi Gerätschaften ergeben sich aufgrund der entsprechend notwendigen Prüfverfahren um den anforderungen der Berufsgenossenschaften Rechnung zu tragen. Bei gewerblichem Einsatz kommt man nicht drumrum etwas wirklich korrekt geprüftes anzuschaffen!! Da brauchts dann eben Überlastschalter, Notaus Knöpfe, geprüfte Seile, Anschlagmittel, spezielle Funkfrequenzen etc, etc. Das ist immer nötig wenn ein dritter durch einen anderen, der mit seiner Arbeit Geld verdient, verletzt werden könnte. Wenn du dir beim privaten Holzmachen den Schädel abreisst ist das unerheblich.....also haftungsrechtlich und so.  Ach ja.......Holzrücken.....Chokerkette, Baumgurte und 2 Umlenkrollen sind da sicher hilfreich.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
948
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,