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Jungfrau
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OP
Jungfrau
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hallo peter,
was ist denn mit dem 320 cdi los? hat der sie auch nicht alle? erzähl mal!
gruß
madlock
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Welches deiner Probleme mit dem 400er hat denn direkt mit dem Motor zu tun?
Die Sitzelektrik doch bestimmt nicht. Die Servolenkung auch nicht. Doch eigentlich nur das Getriebe.
Das Problem ist doch dass die Karre gespickt ist mit unzuverlässiger Technik. Der Motor ist doch nur das I-Tüpfelchen.
Kauf dir einen G vor 2000 und gut is.....
Was klappert ist dran!
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HT1
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Kauf dir einen G vor 2000 und gut is..... Der wohl beste Rat, den man geben kann. In einen 500er kann man gar nicht so viel Sprit reinschütten, wie eine Rep. bei einem CDI kostet.
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Hallo Ich hätte noch einen 500er abzugeben....
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.........
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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ich habe mich erst kürzlich mit einem 320cdi Besitzer unterhalten. Würde dir auch von diesem Modell abraten. Jetzt hör aber auf... habe noch nie so einen geilen G gefahren wie den 320 CDI!
Gruß Klaus
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Unkraut vergeht nicht
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hallo Madlock,
weise nochmal darauf hin, daß dies nicht meine eigene Erfahrung ist, sondern die eines G320 CDI Besitzers:
aufgesprungene Schweißnähte an Verbindung Blechteile hinten, nach ca. 3 Monaten, Traktorähnliches Fahrgefühl solange der Motor nicht warm ist, kurz: die Kiste vibriert zum Angst kriegen, alle 2-3000 km 1Liter Öl nachschütten, MB meint Sensor sei zu hoch, natürlich Quatsch, wenn Öl reingeschüttet wird und nachher fehlt, wo ist es dann? 7 Gang Automatik kann sich bei Anhängerbetrieb nicht entscheiden und schaltet dauernd rauf und runter.
Ich schließe mich der Meinung der anderen an: mit einem G vor 2000 gibts warscheinlich weniger Probleme.
Grüße Peter
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Hallo ,
ich habe auch eine 400CDI BJ 2005 bei ca. 85.000km, und kann diese Meldungen, bis auf eine Zusatz Wasserpumpe die defekt war, nicht bestätigen.
Gruß
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Jungfrau
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hallo brongo, warte doch einfach mal ab bis du 122.000 km drauf hast und melde dich dann nochmal bei mir... viel glück! madlock
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Hallo PeterTD - "aufgesprungene Schweißnähte" lassen wir mal beiseite, in Bezug auf G 320 CDI und eigentlich auch in Bezug aufs Baujahr. Ich kann dir jedenfalls versichern, das bei meinen Gs -egal welcher Motor- nix aufgesprungen ist. Die übrigen Punkte sind schon sehr bemerkenswert, du kannst dem Kollegen sagen, dass es sich dabei um einen Einzelfall handelt und die Werkstatt diese Mängel beseitigen muss! Ich habe z.B. zwischen den Assyst-Termine kein Öl nachgefüllt. Traktorgefühl (du verwechselst das nicht mit dem G 270 CDI?) und Anhängerproblem... was ist denn das für ein Baujahr? Falls 2006/2007 - ist denn das Software-Update gemacht worden? Bisher hatte keiner meiner Diesel-Gs (240 GD , 300 DT und 270 CDI) einen so seidenweichen Lauf wie mein G 320 CDI! Beschleunigung kraftvoll und ohne schaltrucken.
Gruß Klaus
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