Original geschrieben von Monny
och, nö, die alte entsorge ich kostenlos... whistle2
Och nöööö, dass ist mir dann doch zu wenig. Dafür behalte ich sie. Mach mal ein "richtiges" Angebot.


Gruß Rainer
Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.