Tach auch ,
das ist doch mal ne Offerte für die Basis , nicht wie sonst immer dieses elitäre Gehampel für die oberen :
-----------------------------------------------------------
Vorabinformation zur Geburtstags-Gala "30 Jahre G-Klasse" in Graz
Aus organisatorischen Gründen kann die spezielle Website für die "30 Jahre Geburtags-Gala" in Graz erst Ende Dezember 2008 bzw. Anfang Januar 2009 online gehen.
Die Kosten pro Person werden ca. € 275,- betragen. Der exakte Preis wird auf der speziellen Website noch bekannt gegeben.
Bei Interesse an einer Teilnahme können Sie vorab eine Email an Herrn Heinrich Wangler heinrich.wangler@web.de senden.
Dies ersetzt jedoch NICHT die Anmeldung auf der speziellen "30 Jahre Geburtstags-Gala" Website.
Gruß
Drehschemel
Die An/abreise dürfte Dich - aus dem Ruhrgebiet kommend - mindestens das Doppelte kosten.
Das vorläufige Programm:
Freitag, 19. Juni
Besuch der G-Klasse Produktion bei Magna-Steyr, in Gruppen von jeweils 20 Teilnehmern. Die Werksbesichtigungen sind von ca. 9.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr nur an diesem Tag möglich. An diesem Tag kann nach oder vor der Werksbesichtigung auch die „Erlebnisrallye“ mit Hilfe eines erholsamen Roadbooks rund um Graz gefahren werden. Das Roadbook wird aus zwei Teilen bestehen, die individuell gefahren werden können.
Samstag, 20. Juni
Der große “Feiertag”
An diesem Tag besteht ebenfalls die Möglichkeit, die „Erlebnisrallye“ rund um Graz zu fahren. Am Nachmittag wird ein so genannter „Concours d´ Elegance“ in folgenden Kategorien durchgeführt: „Best gepflegtes Fahrzeug“, die originellsten Umbauten/Umrüstungen „Best of Show“, „Most of Power“, „Best of Comfort“, „Biggest Wheels“, „Best Oldie“. Ebenfalls wird die längste Anfahrt mit einer G Klasse zur Geburtstags-Gala prämiert.
Am Abend werden wir in einem entsprechenden Ambiente mit einem „G“-Geburtstags-Bankett diesen Anlass entsprechend feiern.
Sonntag, 21. Juni
Mit einem Konvoi mit allen Fahrzeugen durch die schöne Stadt Graz werden wir am Sonntag die „Große Geburtstags-Gala“ ausklingen lassen.
Ich verstehe nur nicht warum man das ganze nicht auch Preislich staffelt. Ich denke es können sowieso nicht alle die ganzen Tage daran teilnehmen. Wer braucht schon ein „G“-Geburtstags-Bankett...und vom freien Fahren habe ich auch noch nichts gelesen. Die Anmeldeseite ist schon lange angekündigt.
Aber Du hast recht, ich bin gespannt ob es 500 Anmeldungen werden (137.500 Euro).