|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hallo HDZ822
Kommt völlig darauf an was Du willst. Ich fahre einen Puch 230GEC Worker, hier in der Schweiz. Ich mag an ihm, dass er keine Elektronik hat (ausser dem Radio). Ist ein exkommunaler mit Trennwand und kurz. Komfort geht gegen Null. Von der Leistung her absolut kein Vergleich mit 350ern oder den anderen Spitzenmodellen. Bin zwar nicht vom Fach aber schraube mehr und mehr und gerne an ihm rum. Für mich war ausschlaggebend, dass er robust ist. "Werkzeugcharakter". Auch wenn es ein reines Lustobjekt für mich ist. Er ist halt gerade das Gegenteil von meinem slk, der immer öfter in der Garage bleiben muss. Bin noch jeden Berg damit hochgekommen. 300GE, wie HT1 sagt, hat natürlich was. Die zusätzlichen Muskeln schaden dem G sicher nicht. Für 10 Kiloteuro wird es bei den 463gern sicher eng. Habe für meinen mit 80000 km und BJ 92 vor 2 Jahren deutlich weniger bezahlt. Bis auf die obligatorische Ecke hinten links ist er in hervorragendem Zustand. Habe gerade die Vorderachse neu abdichten lassen. Viel mehr war bislang auch nicht. Sonst ohne Mängel gerade durch den Tüv (oder MFK, wie es hier heisst). Würde mir sowas immer wieder kaufen. P.S. hier in der Schweiz gibt es immer schon, oder immer noch diese Worker-Ausführung.
Grüsse Michael
G-schädigter :-)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (berlinator),
284
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,