|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
1er ist nett und mit 2ertechnik bis Anfang der 90er gebaut worden. Verkürzen macht ihn nicht schöner, aber auch mein erstes Erdbeerkörbchen musste zum Crashtest, als eine Tussi mit Japsenschrott bei Rot in die Kreuzung fuhr als ich mit ca 50 bei Grün unter der Ampel war. Toitoitoi - das Cabrio ist gut versteift und trotz Welle sogar im hinteren(!) Kotflügel hatten weder mein Beifahrer noch ich nennenswerte Schmerzen und die Türen gingen einwandfrei auf.
3er Golf bin ich auch kein Freund von. $er Cabrio ist wieder ein aufgehübschter 3er. Was mich am 3er stört ist dass er viel zu schwer ist (dagegen fährt der 1er wie ein Gocart um die Ecke) und dass hinter der Rücksitzbank quer eine Versteifung eingebaut ist, die wirkliches durchladen (der 1er hat einen guten Kubikmeter Laderaum!) sicher verhindert.
Wie wäre es mit einem alten 306er Cabrio? Klar, die Technik ist charmant französisch, aber der ist wenigstens fesch...
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 41
Joined: December 2006
|
|
2 members (DaPo, DARTIE),
484
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,286
Posts672,164
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|