|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Du sollst ja auch nicht wechseln. Mir persönlich ist momentan viel lieber, Du finanzierst mit Deinen zwei Handyverträgen meine zwei kostenlosen Jahre Telephonie. Für so ein Schmerzensgeld ist der ganze Tarifirrsinn doch da.. Daß es funktioniert, erwarte ich mit einiger Sicherheit, hängt schließlich nur noch an dem Sagem-Kästchen, werd's wohl demnächst probieren. Die SIM dafür funzt jedenfalls derzeit in einem Handy und die Auszahlung war in Gesamthöhe so vier Wochen nach der SIM auch da. Nur faxen klappt wie erwähnt damit wohl nicht. Dafür wäre noch etwas zu überlegen.
|
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
. Mir persönlich ist momentan viel lieber, Du finanzierst mit Deinen zwei Handyverträgen Hatte ich wohl nicht ausdrücklich erwähnt: 2 Handy´s mit Flat, eines für meine Frau, eines für mich...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Hauptsache bezahlt  Den Festnetzanschluß hab ich nämlich gerade schon gekündigt.
|
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
Dann hol den Thread doch in 12 Monaten bitte nochmals hervor und berichte:
Gesamtkosten / Verfügbarkeit / Erreichbarkeit / Service / Aufwand für einzelne Vertragsabwicklungen
für:
I-Net und Telefonie gesamt.
Dann können wir gerne weiterre?...schreiben;-)
Deine derzeitigen Zahlen basieren auf Annahmen, meine Zahlen basieren auf real existierenden Rechnungen!
Trotzdem nichts für ungut;-) Bis in 12 Monaten ;-)))
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Klar könnt ich das nochmal eintragen. Hoffentlich erinnert ranx mich dann noch daran.
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
klar, mache ich gerne ! Schreib mir mal den genauen Text und Termin.
So ganz nebenbei, ich habe auch gewechselt :-) 16komma noch was für DSL2000 und Telefon. Die Telekom meiner Eltern habe ich gekündigt. Übername der Rufnummer, wenn ich das gewusst hätte, hat jeweils 5 Euro gekostet. Einmal bei 1x1 und einmal beim Rosa Riesen. Dazu knapp 5 Euro Miete für die Leitung, weil das Netz noch nicht bis auf das Dorf verlegt wurde. Ja, und dann noch knapp, ganz knapp, 5 Euro für das umsonnst Telefonieren.
Aber meinem Nachbarn habe ich das noch nicht erzählt... So kann ich auf 2 Anschlüssen saugen :-)
Nachtrag: Faxen geht bei der Fritzbox 71?? durch Einstellung der Sprachkompression auf "Analog-Qualität" bei mir !
Last edited by ranx; 09/01/2009 21:34.
|
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
Übername der Rufnummer, jeweils 5 Euro Einmal bei 1x1 und einmal beim Rosa Riesen. Dazu knapp 5 Euro Miete für die Leitung, Ja, und dann noch 5 Euro für das umsonnst Telefonieren. Sag ich doch! Sparen kann teuer sein ... oder mühselig... Die Fallstricke lauern im kleingedruckten. Keine Firma kann es sich erlauben Geld zu verschenken! Und als Verbraucher / mündiger Bürger darf ich mir das für mich passende Anegobot bezogen auf Preis/Leistung heraussuchen...obwohl dies mittlerweile aufgrund des Tarifdschungels fast unmöglich wird... Ich such immer noch eine bezahlbare Otion für I-Net per Laptop überall??? Und da find ich aufgrund meines persönlichen Nutzungsverhaltens weder 50,- € noch 15,- € / Monat derzeit bezahlbar / angemessen... Na ja, warten wir halt weiter...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (thom, Meggie),
401
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,