Hi,

also irgendwie is des wie immer...die gleiche Show vor jedem Treffen...

Mir is die Kohle wurscht, auch was man dafür bekommt - oder nich...für mich is nur wichtig ob ich da hin will - oder nicht! Eine Einschätzung was es kosten kann o. darf obliegt eigentlich nur der machen der sowas schon mal auf die Beine gestellt hat. Allerdings sieht man aus Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen das man nicht immer als Kunde gut beraten wird was Angebote angeht. Somit ist es jedem selbst überlassen was es Ihm wert ist. Nehmt einfach das Beispiel einer Armbanduhr, alle zeigen nur die Zeit an...aber der eine trägt ne Rolex...dem Anderen langt ein 5€ Wecker von Tschibo...

Abgesehen davon weiss ich das die Leute hinter dem Deich Kohle haben ohne Ende OO (ich glaube die Druckemaschienen werden dort hergestellt)...2x im Jahr fallen die gelben Nummerschilder bei uns im Revier ein für ein spannendes Event hunt. Da fallen so 275 € für die Feier nicht ins Gewicht hehehehe.

Auf alle Fälle wünsch ich den Organisatoren und vor allem den Teilnehmern eine angenehme und interesannte Veranstaltung beer.

Grüßle
G Bolle

Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt