Hallo Leute
Ich bin gewiß einer derjenigen, die im G-Club-Forum schreiben und sich auch immer so alleine fühlen dort.Glücklicherweise ist mir das auf den bisher während meiner recht kurzen Mitgliedschaft ( geoutet :)) besuchten Veranstaltungen anders gegangen. Hier trifft man immer gleichgesinnte, die doch wie wir alle mehr oder weniger die gleiche Macke haben - und das ist auch gut so.
Aus meiner Zeit der Jeepscene kenne ich solche Preise vom Eurojeepcamp, wo es sogar schon 300€ und mehr gekostet hat, was soll's also. Entweder die Sache ist es einem wert, dann fahre ich halt hin, oder eben nicht.
Das Problem sind sicher nicht irgendwelche Leute, die da satt verdienen wollen, eher die vielen "Promis", die zu solchen Veranstaltungen vom WerK geladen werden und auch mitfinanziert werden müssen.
Daher denke ich, wir sollten alle mal den Ball flach halten und mal selber versuchen, so eine Großveranstaltung zu wuppen, dann wissen wir auch, wie nervtötend und teuer so etwas ist.
Ich jedenfalls bin froh, mich dort ins gemachte Nest setzen zu können - oder eben nicht.
G-russ
Der Leguan
Last edited by Leguan; 20/12/2008 17:34.