Ich möchte garnicht fragen, wie oft die meisten LR Fahrer denn so im Gelände unterwegs sind, auch wenn sie es problemlos könnten. Es gibt sicher die Hardcore Fraktion, die jedes Event mitnehmen, dann die Gelegenheitsfahrer und dann die, die aus vielerlei Gründen, kaum bis garnicht ins Gelände kommen, obwohl sie mit Hilift, Schnorchel, Winde und MT´s bewaffnet sind.

Also, lass Deinen Eltern den Spass und die Freude über "ihr Ding"und verzettel Dich nicht in Diskussionen.

Mein Dad hatte mal einen Nissan Terrano, den er auch immer noch über alle Maßen lobt, obwohl er damit nur einmal bei Leichtschnee im Allradmodus gefahren ist und nie im Gelände war,...
Dann kam die Dieselsteuer und er hat ihn vernünftigerweise gegen einen Reault Scenic eingetauscht, den er nun seit 10 Jahren ohne eine einzige nötige Reparatur (ausser Verschleissteile) fährt.Billiger kann man nicht unterwegs sein.

Ich habe ihn mal mitgenommen im Defender und wir sind ein paar heftige Hügel rauf und runter, da hat er garnichts mehr gesagt, ausser "Mein Gott" und "Unglaublich".

Trotzdem, lass jedem seinen Spass und geniesst das Weihnachtsfest,....vieleicht mit einer gemeinsamen Fahrt im Schnee. (Dann kannste ihn ja immer noch aus dem Graben winchen piek

Last edited by Chief_Wetcave; 21/12/2008 09:02.