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Winnie Offline OP
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Hi Leute,
bei meinem G350, den ich vor 2 Monaten gekauft habe, tickt das Einspritzventil des 1. Zylinders im Stand. Ab 1500 U/min tickt nichts mehr, oder ist nicht mehr wahrnehmbar.
Der G hat jetzt 238.000km drauf und die Düsen sehen so aus, als wären es die ersten.

Dass ich das Ticker-Teil austauschen muss, ist mir klar. Aber würdet Ihr nach der Laufleistung evtl gleich alle tauschen?

Bei www.dieselsend.de gibts welche von Herzog und welche von Bosch. Die von Bosch sind eigentlich nur im Austausch halbwegs erschwinglich. Die von Herzog sind deutlich günstiger.

Geht mit dem Preisunterschied auch ein deutlicher Qualitätsunterschied einher?

Danke schon mal für Eure HIlfe und schöne Weihnachten!

Grüßle
Winnie

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Gui Offline
der mit der Schmiernippelfetischistin
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Hy Winnie , wenn würde ich alle tauschen .
Bist du sicher das es die E-Düse ist , nicht das ein Hydrostößel tickert ?
Mfg Gui

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Winnie Offline OP
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ja bin mir schon sicher. Hab überall mal die Leitungen weggehabt, und es ist definitiv der 1 Zylinder.
Hydros hab ich auch vorsichtshalber angesehen, da ist alles ok.

Grüße
Winnie

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Hallo

wenn dann alle tauschen und wenn dann frage mal Tomn ik der hat andere Düsen für eien bessere Zerstäubung.

Gruß

Thomas


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Winnie Offline OP
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hab dem Tomnik mal ne PM geschrieben, aber noch keine Rückmeldung.

Hat eigentlich sonst wer Erfahrungen mit Düsen von Herzog?

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Hallo

also ich würde die von Bosch nehemn und sonst nix.
Bei den Boschdüsen würde ich dann höchstens testen ob ich mit einer anderen Sitzform die Tröpfchenbildung verbessern kann.

Gruß

Thomas


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viermalvierer
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viermalvierer
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Hi Winnie,

falls Du mich meinst, hab keine PN erhalten...
Bosch made in Germany gibts so gut wie nicht mehr.
Die Qualität von Bosch ist dadurch mieserabel (ich hab schon einige neue weggeschmissen).
Ich habe mit Kolbenschmidt gute Erfahrungen.
Die neuen 3 Flächenzapfendüsen sind von der Qualität her top.
Eingebaut habe ich die noch nicht.

Vielleicht kannst Du die 1. Düse mit einer anderen tauschen, um zu sehen, ob's wirklich an der Düse liegt.

Gruß

Tom

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Winnie Offline OP
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Hi Tom,
ups,hab Dir eigentlich eine PM geschrieben, aber evtl war ich zu blöd dazu? crazy
egal smile

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es die Düse ist. Leitung weggehabt und schon ist das tickern weg. Ist auch immer da, egal ob warm oder kalt.
Aber ich meine seit heute eine leichte Verbesserung zu bemerken, nachdem ich einen halben Liter 2-Takt-Öl beim Tanken dazugemischt habe.

Tauschen werd ich sicherlich auch erst mal, um ganz sicher zu sein. Hab jetzt erst mal alles mit Kriechöl eingesaut, und dann brauch ich auch erst mal ne Langnuss.

Hast Du ne Bezugsquelle von den Kolbenschmidt-Dingern? Was muss man da so für 6St. anlegen?

Grüße
Winnie

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Hallo

die Frage ist ob Du nur die Düseneinsätze oder die Düseneinsätze mitsamt Düsenhalter wechseln willst.

Ersteres hätte den Vorteil Du könntest den Öffnungsdruck schön selbst einstellen und auch bestimmen welche Einsätze Du einbaust.

Gruß

Thomas


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Winnie Offline OP
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Hi Thomas,
ich hab das entsprechende Equipment nicht, deswegen will ich auch mit Düsenstöcken wechseln...

Grüße
Winnie

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FuerteCabron
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