zu 1
schau dir die kardanwellen an, die sind bestimmt gar. beim überprüfen darauf achten,
dass das auto "rollbar" steht, also ohne handbremse und gang drin.
prüfe auch das schiebestück, dass darf nach oben/unten nur ganz wenig spiel
haben.
zu dünnes öl im diff ist nicht ganz so schlimm, wie garkein öl. so lange da genügend
öl drin ist, brauchts eigendlich nichts. es muss dann halt früher gewechselt werden, weil
normale motoröle die hohen scherkräfte nicht so lange aushalten können.
wenn du da eh schon bei bist, guck dir das achsialspiel am halslager an (da, wo
die kardanwelle ins diff geht). wenn ausgenudelt, probieren ob die mutter sich
nachziehen lässt.

zu 2
entweder die tachowelle ist aufgebraucht oder das winkelgetriebe macht langsam die grätsche.
ist beides kein beinbruch, der tacho fällt dann halt irgendwann aus.


whipple-scrumtious fudgemallow delight