|
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513 |
zu 1 schau dir die kardanwellen an, die sind bestimmt gar. beim überprüfen darauf achten, dass das auto "rollbar" steht, also ohne handbremse und gang drin. prüfe auch das schiebestück, dass darf nach oben/unten nur ganz wenig spiel haben. zu dünnes öl im diff ist nicht ganz so schlimm, wie garkein öl. so lange da genügend öl drin ist, brauchts eigendlich nichts. es muss dann halt früher gewechselt werden, weil normale motoröle die hohen scherkräfte nicht so lange aushalten können. wenn du da eh schon bei bist, guck dir das achsialspiel am halslager an (da, wo die kardanwelle ins diff geht). wenn ausgenudelt, probieren ob die mutter sich nachziehen lässt.
zu 2 entweder die tachowelle ist aufgebraucht oder das winkelgetriebe macht langsam die grätsche. ist beides kein beinbruch, der tacho fällt dann halt irgendwann aus.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 29
Joined: July 2002
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,900
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|