|
S�chtiger
|
OP
S�chtiger
moin moin, ich erneuere gerade mal einiges. Es geht also um Auspuff, bushes, Kupplung, Kühler etc. Da ist mir z.B. aufgefallen, daß man bei u.a. Paddock ganz preiswert einkaufen könnte.... Ist das tatsächlich so?? Ich erwarte OEM-Qualität. Beispiel: mein Kühlerbauer will für das Teil 197,-€ incl. haben, bei Paddock soll das 79,-(GBP)++ kosten. Daß sich das nicht wegen eines Teils(Transportkosten) lohnt, ist schon klar. Ich gehe mal davon aus, daß der Paddock-Kühler auch ca. 160,-€ kosten würde....bis er auf dem Hof steht. Was sind Eure Erfahrungen? Ein bekannter dt. Händler hat mir den Kühler für 250,-E +Transport angeboten, so groß kann doch der Unterschied nicht sein!? gruß thomas
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Hörst du: Wenn gut Ahnung, dann GB. Wenn Fräge, FWD, bestellst du High Quality mit Full Option. Und was sonst noch kaputt ist, wenn man da schon mal ist. Unbezahlbar in beiderlei Ansicht. Teuer und gut. Wenn du alles selber kannst und weisst, UK, billig.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
the one and only Bastlwastl!
Nun, ich hab gerade schlechte Erfahrung mit Billig Teilen gemacht. Nicht bei Paddock, aber was vergleichbares, will hier keine Namen nennen. Würde bei wichtigen Teilen, die tief drin sitzen und viel Arbeit beim Wechseln verursachen (z.B. Wellendichtringe) sowie bei Teilen, wo das Leben dranhängt (z.B. Bremsenteile) immer nur noch Originalteile kaufen. Gruß Alex.
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Moin!
Den Kühler kannst da kaufen, denke ich. +5,- Porto +15%. Mehr nicht. Macht ca. 130,- Euro. Schau aber genau nach den Nummern, Rücksenden ist etwas teuer. Manchmal verpacken die etwas komisch. Tauschen ging bei mir probemlos. Größere Bestellungen teilen die auf, du bezahlst also öffter das Porto, auch bei einer Bestellung. Tank kostete auch nur 5,-. Lieferung geht meist innerhalb 3-4 Tage. Luftfedern vom LSE waren original Teile. Die haben genauso Bearmach Teile wie FWD im Programm. In Waake hab ich dieses Jahr soviel gekauft, dass ich sogar den Kalender im letzten Paket hatte:-) Was zu billig ist, bestelle ich nicht in England.
cu Knud
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
15% ????, du meinst 17,5%
das beste ist ne liste machen, abwägen,dann preise vergleichen und bestellen, ganz wichtig dabei -> bestellst du evtl. teile wo du einen service brauchst oder sind es wald und wiesen teile ?
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
hallo,
ich bestelle zu 90% meine teile bei paddock in gb. von serviceteilen über zubehör bis nanocom. bisher noch nie probleme gehabt. auch anfragen sind immer beantwortet worden.
gruß und guten rutsch
thomas
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
@apollo ab 1.1.09 gilt 15% in GB. Das war vorauseilender Gehorsam 
-- Oh Gott - Sie haben Kenny getötet....
|
|
|
|
|
ahhhhhh, dann noch der gute euro, ich glaub ich bestell dann im jan 09 ein paar verschleiß/anbauteile  danke für die info
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
S�chtiger
|
OP
S�chtiger
...danke schonmal... Das Teil, was am "tiefsten" rein muß, ist die Kupplung. Aber gerade da denke ich, daß es nur wenige Hersteller gibt, von denen keiner Schrott liefert...... gruß thomas
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
15% ist wahr. Preise sind immer ohne vat, also immer dazurechnen. Bestelle sehr oft und häufig und es gab immer gute Qualität und service bei paddock.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|