Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wie ich euren durchweg an den tag gelegten humor verstehen soll aber da hört der spaß ja wirklich auf. sollte es eine fotomontage sein dann ist sie bei mir nicht als solche angekommen.

möchte mal einige von euch hören wenn ihr da drin sitzen müsste, auf dem ersten foto ist es für die insassen wohl noch mehr aufregend und interessant als das es beängstigent ist doch auf dem 3.bild finden sie es wohl auch nicht mehr so toll. hab ich volles verständnis für. nur frage ich mich warum sie nicht einfach weggefahren sind????
auch würde mich interessieren was in die tiere gefahren ist der art agressiv auf schaulustige loszugehen.
erinnere mich gerade als ich in der transkalahari mit offenem fenstern einem bumsemden löwenpärchen zugeschaut hab (15m max.) zum glück war unser Gandalf grün, macht ja bekanntlich nicht so agressiv.

Gruß Jan


www.afrika-offroad.de

Das Weltnaturerbe reist.