|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
ja, funktioniert da aber nur mit einer elektrischen Fußbodenheizung. Sonst heißt das Estrich rausreißen...
Elektische Heizung ist nett, aber die Kosten sollte man im Auge behalten...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
also raus mit dem Estrich, die Gelegenheit ist ja gerade da .
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
du bekommst bei Fliesen schon mit Spanplattenboden Probleme. Warum sollte das ausgerechnet auf dem weichen Kork gutgehen? Ok, hatte ich ja befürchtet. Dann reiß ich den Kork halt raus, besser als später die Fliesen wieder raus zu kloppen. kannste Terracottafliesen nehmen, also hoher Luftanteil in Lehm. Das macht fusswaermer. Habe eine Terracottafarbene Fliese, das ist allerdings Feinsteinszug. Der Farbton wirds wohl nicht bringen Ist aber nicht so tragisch, habe eigentlich kein Problem damit das der Boden kühl ist. Wäre halt schön gewesen wenn der Kork nicht raus müsste. Also habt Dank für die Info. Gruß und weeech...
|
|
|
|
|
also raus mit dem Estrich, die Gelegenheit ist ja gerade da . Dann einen Mixer im Keller für die Heizung, Zuleitung legen, Rückleitung legen, Dämmung, Abstellung für den Estrich, Heizungsrohre rein, Estrich neu, 3 - 4 Wochen trocknen... kostet mindestens 150-200 Euro/m²... Dazu ein paar Hundert Euro für den Mixer... Alles zusammen 6 Wochen - 8 Wochen Baustelle im Haus... Gruß Holger
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
wenn alle mal so langsam wären wie du :-)
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
fliesen werden mit einer Fußbodenheizung drunter, schön warm, habe ich gehört ... und warum ist deine heiz..........  ja,ok ich sach ja schon nix mehr...... 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
wenn du was wissen willst musst du fragen !
Wenn die Heizung aus ist, ist es allerdings den Fliesen egal ob sie Heizschlangen drunter haben.
Dann eher wie bei den Römern, Feuer unterm Arsch.
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
wenn du was wissen willst musst du fragen !
Wenn die Heizung aus ist, ist es allerdings den Fliesen egal ob sie Heizschlangen drunter haben.
Dann eher wie bei den Römern, Feuer unterm Arsch. deswegen sach ich ja nix mehr........... 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Ich oute mich mal als überzeugter Korfan. 
|
|
|
|
|
wenn alle mal so langsam wären wie du :-) Mach es doch schneller... Wer es unter 6 Wochen mit Zementestrich hinbekommt hat keine Ahnung, Estrich braucht mindestens 21 Tage Trockenzeit plus Belastungsheizen. Wenn man dann alles selber macht sind meine Zeiten realistisch. Wenn man pfuscht kann man es halt auch schneller machen. Ist aber Müll...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
446
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|