schliesse mich mal apollos Meinung an: Woher bekommt denn der deutsche Dealer seine Teile? Darunter zähle ich bekannten FWD´s über Wiesbadener, div. 24.com Internetshops und alle, die im Werbeanhang aller Offroad-Zeitschriften zu finden sind, bis hin zu LR-Dealern. Doch bestimmt von den selben Läden á la Craddock, Paddock, Britpart, Mantec, Wipac und Co.?

Der eine Dealer fährt zweimal im Monat mit nem Hänger rüber und holt den Kram persönlich, der andere lässt sich die Sachen als Großkunde schicken oder bestellt auf Kundenwunsch: "Hamm wer zur Zeit nicht auf Lager, muss ich bestellen......in England."

Für mich gilt: für den Landy lebenswichtige Teile lasse ich meinen Schrauber entscheiden, was da rein soll. Woher das kommt und wie er das bezieht, ist mir wurscht, er baut es ja auch ein. Und ich habe da Garantie drauf.
Für Gimmicks, Lampen, Filter, Verschleiß- und Kaputtgehteile kann man getrost bestellen, wo´s nicht nur gut, sondern aufgrund des z.Zt. guten Wechselkurses günstig ist. Die Zeiten der schlechten I-Net Seiten der Engländer sind vorbei, Telefonate mit missverständlichen Engländern, LR-Vokabular und Serial-Numbers sind auch hinfällig - also warum nicht dort bestellen?

Cheers


Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com