|
|
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Sehbehinderter Marktplatzsucher
|
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525 |
Moin, mal ne Frage vom Laien,
mein Wagen wird anscheinend nicht richtig Warm. Was halten wir den davon den Kühler mit einer Pape zu behängen damit der Motor eine richtige BEtriebstemperatur bei den derzeitigen Temperaturen bekommt?
Der Thermstat ist OK:
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 60
Joined: July 2008
|
|
|
0 members (),
525
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|