|
|
Hybrid, wenn überhaupt
|
|
Hybrid, wenn überhaupt
Mir persönlich ist das egal, vieleicht die Grenzen von 50000 vor Christus ?
Aber vieleicht finanziert der Westen zur Abwechslung mal den Arabischen Militärhaushalt und unterstützt ihn massiv mit Warenlieferungen, jahrzehntelang, versteht sich. Dann kann man zumindest mal gespannt sein, wer da gewinnt, aber davor hat ja jeder schiss, daß der böse Araber die Welt erobert und alle einmoschiert und zu Allah bekehrt oder letztlich alle Ungläubigen zu Sklaven macht oder den ungläubigen Männern die Klöten abschneidet und die ungläubigen Frauen auf Frauenmärkten verschachert, gegen Kamele, versteht sich.
Der pösepöse Pursche öh Araber und der ach so harmlose und liebe Israeli, sorry, Dreck ham se alle am stecken, ich kann nur die Araber "irgendwie" besser nachvollziehen.
Nur zur Klärung, "Terror" heisse ich nun wirklich nicht gut. Aber das Wort Terror wie Terrorismus ist besonders in den letzten Jahren derart oft zur Durchsetzung von Gesetzen, Meinungen und anderen Dingen missbraucht worden, daß ich mir da manchmal nicht mehr sicher bin, wer da nun wen terrorisiert.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,429
Posts675,972
Members10,124
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026
|
|
|