|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
[quote=Zappa]Hey Ranx, ich habe auch noch so ein altes Modell in Gebrauch. Von meiner Oma, die das Ding zur Hochzeit gekauft hat.
Funktioniert einwandfrei....MjammMjamm! moin, sag mal, hast du ein Wasserschiff drin ? Jo Mann, das habe ich.....Cool ne? [/quote] moin, leider konnte ich keins mehr finden. Meine Frage die ich diesbezüglich an dich hatte, hat sich auch geklärt . Ich habe mich gewundert warum der Backofen und der Bereich des Wasserschiffes nur so "lauwarm" wird. Hatte doch irgendwer den Rauchzug für die Umströmung des Backofens mit einem Schamotte Stein zugesteckt und verfugt. Das sah dann im laufe der Jahre wie schon immer so aus. Ich dachte der Regler ist zum Abschiebern des Rauchs da und nicht für Ober- und Unterhitze im Backofen. Jetzt funktioniert das auch mit der Hitze im Randbereich des Wasserschiffes tadellos. Die ersten überbackenen Toasts waren auch schon nach 5 min. gar :-)
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Lecker.. oder auch Bratäpfel..Knoblauchbrot..mjammjam...
Grüße hexchen
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
Lecker.. oder auch Bratäpfel..Knoblauchbrot..mjammjam... na, dann fahr doch hin zu ranx und macht ein gemeinsames kochwochenende.............. .......... und dann berichtet über rezepte, ergebnisse und postet foddo´s
|
|
|
|
|
moin,
ja, wenn das nicht mal eine Einladung ist :-) , You are welcome !
Die Wärme ist echt klasse, ich musste gestern Pizza ausprobieren. Beeindruckend, und die Wärmeverteilung ...
Tja am WE will ich mal Backen. Da ich noch kein passendes Backblech in Auftrag gegeben habe wird es was in der Kastenform geben. Einsteigerrezepte ? Und dann war da noch das Waffeleisen aus Gußeisen für die Herdplattenöffnung...
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
jetzt sind wohl unsere mädelz gefragt !!!!!!!!!!!!!!
habt ihr rezepte für ranx ??????????
dann gibts am montach vielleicht foddddddos und einen elendlangen erfahrungsbericht....
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
habt ihr rezepte für ranx ?????????? Welche Mädelz  Was für Rezepte  EP90 Kimo Stösschen Milo Aspen Burgerfrau Lass den  mal machen, dann wird das auch was.
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
na, dann warten wir auf montag auf die fodddddo´s
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
habt ihr rezepte für ranx ?????????? Welche Mädelz  Was für Rezepte  EP90 Kimo Stösschen Milo Aspen Burgerfrau Lass den  mal machen, dann wird das auch was. Da ist doch die Antwort, aber wenn man nicht alle Leute sehen kann, kann das schnell mal übersehen werden  Lecker.. oder auch Bratäpfel..Knoblauchbrot..mjammjam...
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Da ist doch die Antwort, aber wenn man nicht alle Leute sehen kann, kann das schnell mal übersehen werden  Lecker.. oder auch Bratäpfel..Knoblauchbrot..mjammjam... Was hat das jetzt mit Rezepten für den Kuchen in dem Kastenform (KK->Kastenkuchen) zu tun ?
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
warte auf die HPF - die kann Dir bestimmt helfen 
G-aby  463.204
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (thom),
553
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|