|
the one and only Bastlwastl!
|
the one and only Bastlwastl!
Ja Andreas, die Story kenn ich doch irgendwoher... ;-)
und @ Thomas (Spike): 170 für Reibscheibe, Automat und Ausrücklager ist doch voll ok, ich kenn etwa 250 als Preis. Nennst Du mir (gern per PM) mal die Quelle? Ich würd die wohl nehmen, wenns wirklich LR original ist.
Gruß Alex.
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
der paddock legt die AP-kupplung ins paket. das ist erstausrüsterqualität. endpreis an der deutschen haustür 75Pfund sterling. das sind z.zt. gut 75€. das komplette kit, reibscheibe, automat und ausrücklager! ich weiss nicht, wie die das machen. oder was der deutsche handel an zusatzkosten zu verbuchen hat. damit meine ich auch ersatzteil-giganten wie ATU.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
S�chtiger
|
OP
S�chtiger
....na ja, mit Steuer Fracht etc. sind es dann schon gut über 100€. Aber keine 170..... Aber, ich denke, bei Kupplungen gibt es nicht so viele Hersteller. Ich kann mir das nur dadurch erklären, daß die damals für den 3,5V8(heute ja eher ein Exot)mal einen größeren Posten gekauftt haben, der jetzt langsam im Lager drückt.... gruß thomas
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
endpreis 75,-! ohne steuer und fracht 59GBP.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
ich weiss auch nicht, wie das gehen soll.
vielleicht steht auf dem karton ap drauf und es ist ein plagiat aus einem unbekanntem land... drin?
ich wundere mich auch immer, wenn ich radlagersätze für mein mopped suche. da gibt es händler, die bieten ein skf lager um weniger als die hälfte an, als ich es bei skf selber kaufen würde. (mit händlerrabatt, versteht sich).
*schulterzuck*
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Ich hatte mal einen kaputten Flurlichtschalter, so ein geiles elektromechanisches Gerät, mit Relais und verstellbarer pneumatischer Zeiteinstellung. Kam hier aus Soest. Hat mir mein Elektriker erzählt, daß die nach fühlbaren Umsatzeinbussen mal nachgeforscht haben. Ergebnis. Das Plagiat kam aus Kuba und war , jetzt kommts, besser als das Original! Vergoldete Kontakte, super gebaut, nur auf der Packung war ein Schreibfehler. Waren die Anfänge der Abkupferei. Vielleicht hat man eben manchmal Glück. (Meistens aber wohl nicht)
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
da gibt es händler, die bieten ein skf lager um weniger als die hälfte an, als ich es bei skf selber kaufen würde. (mit händlerrabatt, versteht sich).
*schulterzuck* Und? Ist doch normal. Auch beim Händlerrabatt gibt es Unterschiede und freie Distributoren rechnen anders als ein Werksverkauf...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
zu deutsch : 1-10 teile in der bestellung = teuer 1000- .... teile in der bestellung = günstig (rabattstaffelung) klar, bei direktbestellung ohne zwischenhandel machen wir bei uns un der firma auch so, immer in großen mengen kaufen, sonst ist´s auf dauer zu teuer 
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
immer in großen mengen kaufen warum muss ich jetzt an "Pappa ante portas" denken? egal, mal von großbestellungen abgesehen kosten die teile in der herstellung nur geringfügig über nix. anders; der hersteller bekommt fast nix dafür. im handel lag schon immer der segen!
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
wenn ich filter kaufe, lass ich mir immer ein angebot über größere mengen machen, was ich nicht selber nutze landet nach und nach umweltverträglich in der bucht.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|