Der ist ein Wahnsinn, hat sich jede seiner Beulen und Kratzer tapfer verdient und trägt diese stolz!
Sowas muß man als Dokumentation eines harten Landy Lebens sehen und achten! Leider wurden und werden viel zu viele Serie neu lackiert und dabei meistens schlecht, die verlieren dabei ihren Charakter, vorallem ist es ja nicht mal nötig... rosten tut da ja aussen nichts!
Der SI technisch restauriert und optisch unberührt, würde mein Herzal höher schlagen lassen ;-)!

Ich schau, daß technisch alles i. O. ist, optisch, falls noch nicht mit div. Lackschichten verpfuscht lass ich die Serie unbedingt original, aber immer sauber und einmal im Jahr sogar poliert...
Würd das mal als neuen Trend sehen - Blick auch auf Amerika, wo unter originalen teils rostigen (tierfergelegten) Karossen, perfekte Technik sitzt.
Die Diskussion gibts auch in D. (siehe vorletzte Oltimer Markt) allerdings gehts da soweit, daß Fahrzeuge im Originalzustand erhalten bleiben und zwar so original, daß nicht mal die Fahrtauglichkeit gegeben ist, was ich auch nicht richtig finde!
bis dann, flo


never touch a running system